Twilight-Star Cam Gigandet beißt sich als Lover mit Christina Aguilera rum

23.09.2009 - 11:35 Uhr
Cam Gigandet als Twilight-Bösewicht James
Concorde
Cam Gigandet als Twilight-Bösewicht James
0
0
Leichtbekleidet, tanzend und singend werden wir Christina Aguilera in ihrem Leinwand-Debüt Burlesque erleben. Für die unverzichtbare Love Story wurde jetzt Twilight-Star Cam Gigandet engagiert.

Twilight-Bösewicht Cam Gigandet wird in seinem neuen Film Burlesque an der Seite von Pop-Star Christina Aguilera zu sehen sein, die in dem Film ihr Debüt als Schauspielerin geben wird. Das Schauspieltalent mimte in Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen den bösen Vampir und Tracker James, der am Ende des Films ermordet wird. Für seine choreographischen Fight-Einlagen mit Robert Pattinson wurde der Twilight-Star bei den Teen Choice- und MTV Awards ausgezeichnet.

In dem Musical-Strip-Film Burlesque spielt Cam Gigandet die große Liebe von Christina Aguilera. Als Midwest-Girl versucht sie ihr Glück als Sängerin in Los Angeles zu verwirklichen und landet dabei in einem Burlesque-Club (Verbindung zwischen Tanz, Gesang und „angedeutetem“ Striptease) auf dem bekannten Sunset Boulevard, der von der ehemaligen Pop-Queen Cher geleitet wird. Mit ihrer Hilfe soll es Christina Aguilera zum großen Pop-Sternchen schaffen. In dem Club lernt sie einen Pianisten und Barkeeper kennen. Beide verlieben sich ineinander und das Drama nimmt seinen Lauf.

Der Film wird irgendwo zwischen den Meilensteinen Not a Girl – Crossroads, Coyote Ugly und Striptease anzusiedeln sein. Pornografische Tanzeinlagen mit verruchtem Stimmgehauche hat Christina Aguilera schon so oft performt, dass ihr ein gewisses Talent für die erste Leinwand-Rolle nicht abzusprechen ist. Twilight-Star Cam Gigandet sagte jüngst in einem Interview: “It’s a very sexy, sexy movie."

Optisch, wie musikalisch, wird der Film also zu überzeugen wissen. Ein 90-minütiges Musik-Video konnte die Pop-Röhre bis dato noch nicht in ihrer erfolgreichen Karriere verbuchen. Vielleicht wird der Film eine Langversion zu ihrer Voulez vous coucher avec moi, ce soir?-Darstellung. Im Dezember sollen die Dreharbeiten zu Burlesque beginnen. Bis dahin muss Cam Gigandet für sich selbst herausfinden, ob er für ein mögliches Duett mit Christina Aguilera Gesangsunterricht nehmen sollte. “Oh right, a duet with me and Christina? That would be like Kermit the Frog and Christina. I can’t sing.”, gab er unverblümt zu.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News