Twilight - New Moon - Wieder neue Bilder vom Set

29.05.2009 - 08:55 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
New Moon
shocktillyoudrop.com
New Moon
1
0
Aktuell wird in Italien die Fortsetzung von Twilight gedreht und diverse Setbilder sind im Internet aufgetaucht, die einiges – aber nicht viel – von der Geschichte enthüllen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart alias Edward und Bella umschlingen sich. Sie sind wieder vereint oder auch nicht … so richtig können wir es nicht sagen. Aber die neuen Bilder von den Dreharbeiten zu New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, der Fortsetzung von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, die gerade in Italien stattfinden, enthüllen: Bella ist immer noch in ihren Edward verliebt. Im 2. Teil der Vampirsaga wird uns also das erwarten, was wir schon im ersten Teil sahen: Entsagung, Opfer und Liebesentzug sowie die ganz, ganz große Liebe.

Der Film New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde kommt am 7. Januar 2010 im Concorde Filmverleih in die deutschen Kinos und wird schon jetzt von den Fans sehnsüchtig erwartet. Die neuen Fotos könnt Ihr Euch leider nicht bei uns anschauen, aber dafür gibt es auf shocktillyoudrop.com eine ganze Menge, mehr als 80 Fotos gibt es dort für Liebhaber des Teenie-Vampir-Genres zu bestaunen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News