Vampire

Twilight Eclipse-Trailer ohne Robert Pattinson & Kristen Stewart

14.05.2010 - 09:30 Uhr
10
2
Twilight Eclipse
© Summit Entertainment
Twilight Eclipse
Summit Entertainment hat im Endspurt vor dem Kinostart von Twilight Eclipse einen neuen Trailer veröffentlicht. In dem kurzen Clip sind jedoch weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart zu sehen.

Derzeit werden kräftig die Werbetrommeln für den am 15. Juli erscheinenden dritten Teil der Twilight-Saga gerührt. Deshalb hat Summit Entertainment jetzt einen weiteren Trailer zu Twilight Eclipse veröffentlicht.

Schon vor zwei Wochen kursierten Gerüchte, dass ein weiterer Trailer erscheinen soll. Der Clip sollte im Vorprogramm zu Briefe an Julia gezeigt werden. Doch diese Meldung entpuppte sich zunächst als Ente. Für die Twilight-Fans hieß es weiter warten. Doch das Warten hat ein Ende, denn diese Woche ist im Internet ein neuer Clip zu Eclipse – Biss zum Abendrot aufgetaucht.

Der nun veröffentlichte Trailer dürfte eine kleine Enttäuschung für alle Fans von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sein – denn die drei Jungschauspieler sind in der Szene nicht zu sehen. In dem Clip treten lediglich Mitglieder der königlichen Vampirfamilie Volturi auf, unter ihnen Dakota Fanning und Charlie Bewley.

Für alle die, die trotz der andauernden Promotion noch nicht wissen, worum es in Twilight Eclipse geht, hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung. Im dritten Teil wird Seattle von einer Reihe mysteriöser Mordfälle erschüttert, die von neu umgewandelten Vampiren begangen werden. Auch das Leben von Bella (Kristen Stewart) ist in Gefahr, denn die Vampirin Victoria (Bryce Dallas Howard) will sich an ihr und Edward (Robert Pattinson) rächen. Edward erkennt, dass er alleine keine Chance gegen die Vampire hat und seine einzige Hoffnung besteht darin, sich mit den Werwölfen gegen die eigene Rasse zu verbünden. Ganz nebenbei muss sich Bella zwischen Edward und Jacob (Taylor Lautner) entscheiden. Bella ist sich dessen bewusst, dass diese Entscheidung den uralten Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren erneut entfachen wird.

Lange müssen sich die Twihards nicht mehr gedulden, denn ab dem 15. Juli läuft Twilight Eclipse in den deutschen Kinos.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zu Eclipse – Biss zum Abendrot ansehen. Was sagt ihr zu dem düsteren Clip?

Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News