True Detective - Seht die Neuzugänge der 2. Staffel

17.11.2014 - 19:00 Uhr
"Hast Du gehört, wer uns in der 2. Staffel ersetzt?"
HBO
"Hast Du gehört, wer uns in der 2. Staffel ersetzt?"
4
1
Lang genug rankten sich diverse Gerüchte um die Besetzung der zweiten Staffel von True Detective. Die Hauptfiguren besetzen Colin Farrell, Taylor Kitsch und Rachel McAdams sowie Vince Vaughn. Dazu gesellen sich jetzt Lolita Davidovich und James Frain.

True Detective funktioniert wie American Horror Story: Die einzelnen Staffeln sollen unabhängig voneinander konsumierbar sein und bauen nicht aufeinander auf. Während wir bei American Horror Story aber in jeder Staffel zum größten Teil dieselben Schauspieler sehen, ändert True Detective den kompletten Cast für die zweite Staffel. Nach diversen Gerüchten stehen die Hauptdarsteller nun jedoch bereits seit ein paar Wochen fest: Wir freuen uns auf Colin Farrell, Taylor Kitsch und Rachel McAdams, die in die Rolle von drei Polizisten schlüpfen werden, während Vince Vaughn als krimineller Industrieller auftritt. Nun berichtet Deadline, dass sich zu ihnen auch noch Lolita Davidovich und James Frain gesellen.

Lolita Davidovich (Kill Your Darlings, Gods and Monsters) schlüpft in die Rolle der gealterten Nancy Simpson, die Mutter des Charakters von Taylor Kitsch. Sie hat ihre besten Tage als Showgirl bereits hinter sich gelassen und tröstet sich über den Verlust der sexuellen Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts mit Zigaretten und Margaritas hinweg. Ihre letzten Hoffnungen liegen ganz bei ihrem Sohn, den sie für Gottes Geschenk an die Weiblichkeit hält. James Frain (Tron Legacy, Lone Ranger) hingegen verkörpert Jeff Hunt, einen ruchlosen Polizei-Leutnant.

Wir haben in der obigen Galerie einige Fotos zusammengestellt, damit ihr euch ein Bild von den Neuzugängen machen könnt. Zu den übrigen Nebendarstellern Kelly Reilly, Michael Irby, Abigail Spencer und Leven Rambin findet ihr hier noch einige weitere Informationen. Welche Rollen Colin Farrell, Taylor Kitsch und Rachel McAdams genau verkörpern, könnt ihr euch hier durchlesen. Ansonsten sollen die ersten zwei Folgen von Justin Lin inszeniert werden. Insgesamt erwarten uns wieder acht Episoden. Dieses Mal sollen jedoch unterschiedliche Regisseure mitwirken, während Autor und Schöpfer Nic Pizzolatto wieder für das Drehbuch verantwortlich zeichnet.

Wie findet ihr Lolita Davidovich und James Frain?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News