True Detective - Matthew McConaughey wäre bei 3. Staffel sofort dabei

20.12.2016 - 10:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Matthew McConaughey in True DetectiveHBO
8
1
Matthew McConaughey wäre sofort bei einer eventuellen 3. Staffel der HBO-Serie True Detective dabei. 2014 spielte er in der 1. Staffel bereits eine der Hauptrollen.

2014 begeisterte die 1. Staffel der HBO-Serie True Detective sowohl Fans als auch Kritiker. Einer, der daran großen Anteil hatte, war Matthew McConaughey in seiner Rolle des pessimistischen Mordermittlers Rustin Cohle, für die er eine Emmy- und Golden Globe-Nominierung erhielt. Kein Wunder, dass der Oscarpreisträger diesen Part gerne wieder für eine eventuelle 3. Staffel von True Detective übernehmen würde. In der Rich Eisen Show wurde er auf diese Möglichkeit vom Moderator angesprochen und erwiderte:

Wenn das Ding gut geschrieben wäre und erneut zur Sprache kommen würde, würde ich nicht eine Sekunde zögern. [...] Ich bin mit Sicherheit offen dafür.

Ständig werde er gefragt, wann Staffel 3 kommen würde, berichtete Matthew McConaughey. Serienschöpfer Nic Pizzolatto würde jedoch "eine kleine Pause" von True Detective einlegen, meinte der Schauspieler weiter. Nachdem die 2. Staffel der HBO-Serie mit Colin Farrell, Vince Vaughn und Rachel McAdams von Zuschauern und Kritikern weitestgehend als gescheitert bezeichnet wurde, schien die Zukunft von True Detective besiegelt. Ganz müssen Fans die Hoffnung auf eine 3. Staffel jedoch wohl nicht aufgeben, wie HBO-Programmchef Casey Bloys noch im August 2016 verkündete.

Eine erneute Mitwirkung von Matthew McConaughey als Rustin Cohle würde sicherlich für große Begeisterung unter den Fans sorgen. Allerdings stellt sich auch die Frage, ob eine 3. Staffel den Charakteren von Staffel 1 überhaupt etwas Neues hinzufügen kann. Hier könnt ihr euch das Interview mit McConaughey ansehen. Ab 20:15 Minuten wird darin über True Detective gesprochen.


Möchtet ihr Matthew McConaughey in einer 3. Staffel von True Detective sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News