True Blood-Star Rob Kazinsky wird zu Frankensteins Monster

03.03.2015 - 09:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Robert Kazinsky in Pacific Rim
Warner Bros.
Robert Kazinsky in Pacific Rim
1
0
True Blood-Star Robert Kazinsky wurde als Hauptcharakter des Piloten zur Drama-Serie von Fox gecastet. In Frankenstein spielt er einen abgehalfterten Sheriff in spe, der nach seinem Tod zurück ins Leben gerufen wird.

So viele Vampire. Langsam wird es Zeit, dass auch mal ein anderer Klassiker des Horror-Genres romantisiert ins Serien-Format gesteckt wird. Das dachte sich auch 20th Century Fox und bestellte bei Produzent Rand Ravich einen Piloten für die Drama-Serie Frankenstein, welche nun ihr Monster gefunden hat: True Blood- und Pacific Rim-Star Robert Kazinsky übernimmt den Part einer wesentlich jüngeren und besser aussehenden Version von Frankensteins Kreation.

Mehr: 5 Fünf nackte Fakten über... Lizzy Caplan

In der Serie spielt Robert Kazinsky laut The Hollywood Reporter  den in die Tage gekommenen Ex-Marine-Soldaten und Sheriff Pritchard, der nach einem brutalen Mord eine zweite Chance bekommt: Er wird zurück zum Leben erweckt, und bekommt zusätzlich seinen jungen, durchtrainierten Körper zurück. Es entsteht ein Dilemma zwischen einem möglichen Neuanfang und seinem nach wie vor 75-jährigen Ich, dass weder Moral noch Freundlichkeit kennt.

Neben Kazinsky spielt in dem Piloten auch Rules of Engagement-Star Adhir Kalyan als einer von Pritchards Lebensrettern/Monster-Doktoren mit. Den Piloten schreibt und produziert übrigens Homeland- und 24-Macher Howard Gordon. Robert Kazinsky ist derweil als nächstes in der Komödie Miss Bodyguard zu sehen, gefolgt von der Computerspiel-Verfilmung Warcraft.

Habt ihr Lust auf ein bisschen Abwechslung von den Vampiren? Ist Rob Kazinsky ein geeignetes Monster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News