True Blood-Star Alexander Skarsgard in Horror-Rolle

05.04.2012 - 11:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Alexander Skarsgard aktuell in Battleship
Universal
Alexander Skarsgard aktuell in Battleship
0
0
Das langzeitige Wackelprojekt Hidden aus dem Hause Warner hat mit dem Darsteller-Zuwachs von Alexander Skarsgard nun gute Chancen, schnellstmöglich realisiert zu werden.

Schon geraume Zeit ruht die Idee zum Horrorthriller Hidden – Die Angst holt dich ein in den Schubladen von Primal Pictures, einer Tochterfirma von Warner, die sich auf das Horror-Genre spezalisiert. Das Drehbuch stand einst auf der schwarzen Liste und Warner musste sich gegen eine harte Konkurrenz durchsetzen, um sich die Rechte an dem Projekt sichern zu können. Nun will das Studio schnellstmöglich mit der Produktion des Streifens beginnen und hat sich laut firstshowing den True Blood -Star Alexander Skarsgård zur Unterstützung geholt.

Der charismatische Schwede und Sohn von Schauspiel-Altgestein Stellan Skarsgård hat mit seiner Rollenauswahl bis dato auf Abwechslungsreichtum gesetzt. Von dem Thriller Straw Dogs – Wer Gewalt sät über das Endzeit-Drama Melancholia bis zum kommenden Blockbuster Battleship hat der beliebte Serien-Star schon einiges ausprobiert.

Sein neuesten Projekt Hidden, ein waschechter Horrorthriller, wird seinen Horizont dabei noch erweitern. Es geht um eine Familie, die nach einem (wahrscheinlich Seuchen-)Ausbruch Unterschlupf in einem Bombenkeller sucht und sich versteckt. Das Drehbuch ist von den Zwillingsbrüdern Matt und Ross Duffer, die beide auch ihr Regie-Debüt bei Hidden ablegen werden.

Viele Informationen zum Inhalt sind das noch nicht. Wir hoffen einfach auf einen spannenden Horrorthriller irgendwo zwischen Contagion und Take Shelter – Ein Sturm zieht auf. Wir werden auf den Produktionsverlauf Hidden auf jeden Fall beobachten und euch natürlich sofort Bescheid geben, sollten wir Neuigkeiten erfahren.

Werdet ihr das neue Projekt mit Alexander Skarsgard im Auge behalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News