Tribute von Panem-Regisseur rettet Agenten-Thriller

16.07.2015 - 10:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2StudioCanal
1
0
Francis Lawrence, der Regisseur der letzten drei Tribute von Panem-Filme, nimmt sich einem Projekt namens Red Sparrow an. Dieser Agenten-Thriller sollte ursprünglich von Darren Aronofsky und dann von David Fincher gedreht werden.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 befindet sich noch in der Post-Produktion. Doch Regisseur Francis Lawrence, der ebenso Die Tribute von Panem - Catching Fire und Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 inszenierte, denkt schon über das nächste Filmprojekt nach. Er will das offene Red Sparrow-Projekt übernehmen, das ursprünglich von Requiem for a Dream-Regisseur Darren Aronofsky verwirklicht werden sollte. Anschließend hieß es, dass David Fincher den Thriller gemeinsam mit seiner Verblendung-Schauspielerin Rooney Mara drehen soll. Nun wurde berichtet , dass Francis Lawrence, der auch übernatürliche Filme wie Constantine und I Am Legend drehte, Red Sparrow ins Auge gefasst hat und das liegengelassene Projekt in die Vorproduktion schubsen möchte.

Deadline  berichtet, dass Francis Lawrence diese Information schon auf der Comic-Con bekannt gab. Er will Red Sparrow, basierend auf Jason Matthews Roman, verfilmen. In dem Spionage-Thriller entwickeln eine russische Agentin und ein CIA-Offizier Gefühle füreinander. Der Drehbuchautor von American Hustle Eric Singer hat das Skript übernommen. Wir halten euch über das Casting auf dem Laufenden.

Habt ihr Lust auf den Film bekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News