Trauer auf der Gamescom

18.08.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
0
6
Wir waren auf der Gamescom, das bedeutet aber nicht, dass wir SCREEEN! ausfallen lassen, ganz im Gegenteil. Wir haben extra für euch eine Sondersendung aufgezeichnet!

Neben vielen Gamesthemen, wie den Recaps unserer Gamespiloten Hannes, Philipp und Rae, haben wir natürlich auch alle wichtigen Filmnews der Woche und zollen unter anderem Robin Williams und Lauren Bacall unseren Tribut.

Was es Neues im Kino gibt und ob sich The Expendables 3 und Storm Hunters lohnen, das verraten wir euch wie immer in den Starts der Woche. Außerdem hatten wir ein Interview mit Hobby-Hacker Antoine Monot Jr. zu seinem neuen Film Who Am I – Kein System ist sicher.

Wer von euch war auf der Gamescom? Schreibt uns eure Erlebnisse in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News