Gefährliche Kreuzung

Trashiger Trailer zum DNA-Experiment Piranha Sharks

22.05.2014 - 16:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
6
4
Piranha Sharks
© Red Sea Media
Piranha Sharks
Bald kommen die fliegenden Haie in Sharknado 2 wieder zurück, um sich in den Menschen festzubeißen. Doch für alle, denen fliegende Haie zu lächerlich sind, haben wir jetzt den neuen Trailer zur Horrorkomödie Piranha Sharks.

Nicht nur Jurassic Park wird sich in seinem vierten Ausflug Jurassic World womöglich ein DNA-Experiment auf die Fahne schreiben, bei dem T-Rex-, Raptor-, Schlangen- und Tintenfisch-DNA gekreuzt werden, sondern auch in der neusten Horror-Comedy Piranha Sharks von Transmorphers -Regisseur Leigh Scott gibt es eine krude Mischung aus – ihr habt es erraten – Piranhas und Haien. Nur handelt es sich hier nicht um eine böswillige Kreuzung, sondern um das Highlight der diesjährigen Geschenksaison. Zumindest waren sie solange ein beliebtes Kaufobjekt, bis die süßen Piranha-Haie sich entscheiden, nicht mehr die braven Trend-Haustiere zu sein. Wir haben den neuen Trailer zum trashigen Piranha Sharks für euch, in dem der Reporter zu Beginn zu Recht die Frage stellt, ob diese kleinen Beißer wirklich sicher sind.

Mehr: Sharknado 2 – Ein Premierenevent steht uns bevor

Wie es sich für eine Trashperle gehört, sind sie das natürlich nicht und so macht sich die krude Kreuzung auf in die New Yorker Kanalisation, um von dort aus in Massen die Menschen zu terrorisieren. Es gibt nur eine Lösung und zwar die besten Chemiekeulen der Welt auszupacken und ein paar Profis für die Vernichtung der fiesen Bestien zu engagieren. Diese scheinen mit aller Härte gegen die fleischfressenden Biester vorzugehen, die schon im Trailer mit erschreckenden Animationen das Blut in den Adern gefrieren lassen und nicht gerade liebsame Gegner zu sein scheinen.

Alles, was uns zum Trailer zu sagen bleibt, fasst die letzte Szene dieses kleinen Einblicks perfekt selbst zusammen:
"That sounds ridiculous“
“Ridiculously awesome!“

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Wie gefällt euch der “lächerlich geniale” Trailer zu Piranha Sharks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News