Community

Trash Fire - Horrorkomödie mit Adrian Grenier jetzt auf DVD und Blu-ray

26.05.2017 - 08:50 Uhr
0
0
Trash Fire jetzt auf DVD und Blu-rayAbspielen
© Splendid
Trash Fire jetzt auf DVD und Blu-ray
Um seiner schwangeren Freundin einen Gefallen zu tun, nimmt Adrian Grenier in Trash Fire Kontakt zu seiner religiösen Großmutter und seiner entstellten Schwester auf. Doch dieser Besuch wird blutig.

In Trash Fire schlüpft Entourage-Star Adrian Grenier in die Rolle des depressiven Bulimikers Owen, der es sogar schafft, seine Psychiaterin in den Schlaf zu reden. Noch dazu stößt er die Menschen in seiner Umgebung, allen voran seine Freundin Isabel (Angela Trimbur), ständig vor den Kopf. Als Isabel schwanger wird, wünscht sie sich, dass sich ihr Partner mit dem Rest seiner Familien wiedervereint. Owens Eltern sind allerdings bei einem zerstörerischen Feuer ums Leben gekommen, das zudem seine Schwester Pearl (Annalynne McCord) schwer entstellt hat. Diese lebt nun mit der fanatisch religiösen Großmutter Violet (Fionnula Flanagan) unter einem Dach. Je mehr Zeit das Pärchen mit Owens Familie verbringt, desto mehr dunkle Geheimnisse kommen ans Licht.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

Die beiden Trash Fire-Darsteller Annelynne McCord (90210), die hier Owens Schwester Pearl spielt, und Matthew Gray Gubler (Criminal Minds), der als Isabels Bruder Caleb auftaucht, arbeiteten bereits zuvor mit Regisseur Richard Bates Jr. zusammen. Während McCord die Hauptrolle in Excision übernahm, ist Gubler an der Seite von Kat Dennings in Suburban Gothic zu sehen.

Ihre Premiere feierte die abgedrehte Horrorkomödie Trash Fire beim Sundance Film Festival 2016, ab heute, dem 26.05.2017, ist Trash Fire auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Traut ihr euch an Trash Fire heran?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News