Trailer zur 3. Staffel von Transparent
© Amazon
Trailer zur 3. Staffel von Transparent

Transparent Staffel 3 - Amazon veröffentlicht Trailer & Startdatum der neuen Episoden

Am vergangenen Wochenende durfte Amazon im Rahmen der Television Critics Association-Pressetour auftrumpfen und die Aufstellung für die kommenden Monate vorstellen. Zu den Highlights dieser Präsentation gehörte auch die 3. Staffel von Transparent, jener prestigeträchtigen Amazon-Original-Serie, die vor zwei Jahren ihre Premiere auf der Plattform des US-amerikanischen Streaming-Anbieters feierte. Am 23.09.2016 ist es nun endlich so weit und Transparent kehrt für weitere zehn Episoden zurück, die allesamt auf einen Schlag erscheinen werden. Darüber hinaus wurde ein Trailer zur 3. Staffel veröffentlicht.

Stimmungsvoll untermalt von Alabama Shakes' Sound & Color bekommen wir einen Einblick in das aktuelle Leben der Familie Pfefferman. Nach wie vor geht es drunter und drüber mit den persönlichen Beziehungen - so möchte Maura (Jeffrey Tambor) von ihren Kindern fortan nicht mehr "MoPa" genannt werden, sondern einfach "Mum", was jedoch nicht auf sofortige Begeisterung stößt. Darüber hinaus soll es in der 3. Staffel einige Flashbacks geben, die Mauras Kindheit näher beleuchten und die Frage stellen, wie es für einen jungen Menschen sein muss, sich ständig in einem falschen Körper gefangen zu fühlen. Wir dürfen also sehr gespannt sein, wie es mit Transparent weitergeht.

Wie gefällt euch der Trailer zur 3. Staffel von Transparent?

Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.
Deine Meinung zum Artikel Transparent Staffel 3 - Amazon veröffentlicht Trailer & Startdatum der neuen Episoden
4c5aa9e1bfde476d860b4ed0e17cad7c