Transparent - Berauschende Gummibärchen im Teaser-Trailer zu Staffel 4

16.06.2017 - 12:15 Uhr
Transparent, Staffel 4Amazon Studios
0
1
Amazon hat einen Teaser zur 4. Staffel von Transparent veröffentlicht, der Familie, Lebensfreude und Marihuana-Gummibärchen in den Mittelpunkt stellt.

Amazon hat den ersten Teaser für die kommende 4. Staffel von Transparent veröffentlicht, in welchem Familie, Gemeinschaft und die Liebe zum Leben in den Mittelpunkt gestellt werden. Maura (Jeffrey Tambor) isst derweil ein mit Marihuana ergänztes Gummibärchen, wobei Ali (Gaby Hoffmann) ihrer Moppa eigentlich nur den Kopf des selbigen anbieten wollte. Sarah (Amy Landecker) und Len (Rob Huebel) scheinen weiterhin gut miteinander klarzukommen, und Ali interessiert sich neben berauschenden Mitteln nun auch für spirituelle Erleuchtung. Den ganzen Trailer könnt ihr euch oben anschauen.

Transparent

Laut offizieller Inhaltsangabe wird es für die Pfeffermans in dieser Staffel aber nicht nur spirituell, sondern auch politisch und sie tauchen tief in die eigene Familiengeschichte ein. Maura fliegt nach Israel, um dort bei einer Konferenz zu sprechen und macht dabei eine überraschende Entdeckung. Kurzerhand schließt die Familie sich ihr an. Unterwegs in der Wüste wollen Maura, Ali, Sarah, Josh (Jay Duplass) und Shelly (Judith Light) endgültig ihre eigenen Wege zu Akzeptanz, Liebe und Wahrheit einzuschlagen.

Der Kopf hinter Transparent ist Jill Soloway, die Drehbuch und Regie der Dramaserie übernimmt und zusätzlich als Executive Producer beteiligt ist. Ihre Geschichte um einen Familienvater Morton, der sich, als die Kinder aus dem Haus sind, als transsexuell outet und fortan unter dem Namen Maura als Frau leben will, stößt bei Kritikern und Zuschauern auf Begeisterung. Auch bei den Preisverleihungen ist Transparent regelmäßig erfolgreich: In den letzten Jahren gewann die Serie 2 Golden Globes, 8 Emmys und einen BAFTA-Award. Trotz Teaser steht ein Starttermin für die 4. Staffel aktuell noch nicht fest, im Hinblick auf die letzten Jahre können Fans aber mit einem Start im Herbst rechnen.

Freut ihr euch schon auf die 4. Staffel von Transparent?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News