Community

Transformers 5 - Seht die Synchronsprecher von Mark Wahlberg & Co.

27.06.2017 - 16:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
11
0
Optimus Prime hat im Deutschen eine andere Stimme
© Paramount Pictures Germany
Optimus Prime hat im Deutschen eine andere Stimme
Dieses Jahr kommt mit Transformers 5: The Last Knight ein weiteres Kapitel des Franchise in die Kinos. Wir fragen uns heute: Wer spricht eigentlich unsere Helden auf Deutsch?

Es ist wieder soweit, Paramount schickt mit Transformers 5: The Last Knight eine weitere Ausgabe des beliebten Franchises ins Blockbuster-Rennen. Filme, vor allem dieser Größe, werden bekanntermaßen in den USA produziert, weshalb die Darsteller fast ausschließlich englischsprachig sind.

Für das internationale Publikum werden mit großem Aufwand Synchronfassungen in ihrer jeweiligen Sprache produziert, die es dem Publikum ermöglichen, die Handlung zu verstehen ohne nebenbei ablenkende Untertitel lesen zu müssen. Heute wollen wir euch sieben dieser Synchronsprecher präsentieren, die eine deutsche Sprachfassung für den neuen Transformers-Film möglich machen.

Allerdings arbeiten Synchronsprecher fast ausschließlich vor dem Mikrofon und sind deshalb selten als Schauspieler selbst in Filmen vertreten. Es war nicht leicht, halbwegs sinnvolle Aufnahmen der Sprecher zu finden und deshalb freuen wir uns, euch die folgende Klickstrecke trotz allem anbieten zu können.

Welche Synchronstimme in Transformers 5: The Last Knight findet ihr am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News