Transformers 5 - Neuer Clip mit furchterregendem Bumblebee

13.03.2017 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Transformers 5 - The Last KnightParamount Pictures Germany
4
1
Bei den Kid’s Choice Awards wurde ein neuer Clip zu Michael Bays Transformer 5 veröffentlicht. Darin jagt der Autobot Bumblebee vier Kindern einen Schreck ein.

Zu Michael Bays neustem Streich Transformers 5: The Last Knight wurde dieses Wochenende bei den Kid’s Choice Awards ein neuer Clip veröffentlicht. Darin jagt der Autobot Bumblebee vier Kindern einen Schreck ein. Oben könnt ihr euch den kurzen Ausschnitt ansehen.

Transformers 5 wird, wie offiziell  angekündigt wurde, den bisherigen Mythos des Transformers-Franchise brechen und "neu definieren, was es bedeutet, ein Held zu sein". Die Menschen und Transformers befinden sich im Krieg, Optimus Prime ist verschwunden. Das Retten unserer Welt wird einer "unwahrscheinlichen Allianz" überlassen. Darin schließen sich Cade Yeager (Mark Wahlberg), Bumblebee, ein britischer Lord (Anthony Hopkins) und eine Oxford-Professorin (Laura Haddock) zusammen.

Transformers 5 startet am 22.06.2017 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf Michael Bays neustes Action-Spektakel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News