Transformers 4 präsentiert im Featurette Jack Reynor

02.07.2014 - 09:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Jack Reynor in Transformers 4
Paramount Pictures
Jack Reynor in Transformers 4
1
0
Die Rolle des Shane Dyson hat Jack Reynor in Transformers 4: Ära des Untergangs übernommen. In einem Featurette könnt ihr den Schauspieler sehen, den bestimmt noch nicht viele von euch auf dem Schirm haben. Wir sind gespannt, wie er sich neben Mark Wahlberg schlägt.

Neben Mark Wahlberg ist in Transformers 4: Ära des Untergangs auch Jack Reynor als Shane Dyson zu sehen. Für den Schauspieler ist das ein enormer Karrieresprung. Der 23-jährige Darsteller ist bisher noch nicht in großen Hollywood-Streifen präsent gewesen. Das könnte sich jetzt aber ändern. Das Featurette, welches ihr oben im Player sehen könnt, fokussiert sich ganz auf Jack Reynor und seine Rolle in Transformers 4. Viel Spaß!

Was passiert in Transformers 4: Ära des Untergangs?
Die Story spielt vier Jahre nach der finalen Schlacht, die im vorhergehenden Film Transformers 3 gerade noch so unsere Erde vor den Giganten aus dem All rettet. Anscheinend werden die Transformers auf der Erde nicht mehr benötigt, jedenfalls steht die Regierung in Gestalt von Stanley Tucci nicht hinter ihnen und macht Jagd auf die friedliebenden Autobots, die noch auf der Erde leben. Der Schrotthändler Mark Wahlberg hat damit eigentlich nichts zu tun. Allerdings kauft er eines Tages einen halb verschrotteten Truck: Optimus Prime. Und das ist der Beginn einer wunderbaren, wenn auch explosiven Freundschaft.

Mehr: Ruhige Töne, gewaltige Bilder im Transformers-4-Trailer

Als Menschen werden das Team der Dinobots Mark Wahlberg, Nicola Peltz, Jack Reynor, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles und Bingbing Li unterstützen. Transformers 4: Ära des Untergangs startet am 17. Juli 2014 in unseren Kinos und wird bestimmt die Leinwände pulverisieren.

Seid ihr neugierig auf Transformers 4: Ära des Untergangs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News