Community
Gigantomanisch

Transformers 4 - 3D IMAX-Trailer sprengt den Bildschirm

18.06.2014 - 10:40 Uhr
3
1
Transformers 4: Ära des Untergangs
© Paramount Pictures
Transformers 4: Ära des Untergangs
Groß ist für Michael Bay nicht groß genug. Um den gigantischen Stars von Transformers 4: Ära des Untergangs gerecht werden zu können, wird das Spektakel selbstverständlich auch in den IMAX 3D-Kinosälen gezeigt. Lasst euch vom Trailer überzeugen!

Ab dem 17. Juli werden die Materialschlachten von Transformers 4: Ära des Untergangs hierzulande den Leinwänden und Filmprojektoren alles abverlangen. Michael Bay nimmt zum letzten Mal für das Autobot-Franchise auf dem Regiestuhl Platz (wir berichteten) und dementsprechend will es der explosionsbegeisterte Filmemacher noch einmal wissen. Wer von euch das Glück hat, in der Nähe eines 3D-fähigen IMAX-Kinos zu wohnen, kann sich auf die dreidimensionale sowie übergroße Transformers-Action freuen. Wir haben den dazugehörigen Trailer, der euch vor Augen führt, dass Michael Bay ernst macht. Überzeugt euch selbst!

Mehr: Teenage Mutant Ninja Turtles im schicken IMAX-Gewand

Schaut ihr euch Transformers 4: Ära des Untergangs in einem IMAX-Kino an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News