Trailer zum Thriller Nightcrawler mit Jake Gyllenhaal

24.07.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Nightcrawler
Bold Films
Nightcrawler
11
3
Im düsteren Thriller Nightcrawler begibt sich Jake Gyllenhaal als freischaffender Journalist in den kriminellen Untergrund von L.A. Trailer und Poster zum Film könnt ihr euch nun bei uns zu Gemüte führen.

Vor drei Tagen wurde uns mit einem viralen Trailer in Form einer Video-Bewerbung ein erster Einblick in den Thriller Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis von Regisseur Dan Gilroy gewährt. Heute bekommen wir nicht nur den ersten offiziellen Trailer zum Film mit dem abgemagerten Jake Gyllenhaal serviert, sondern können außerdem einen Blick auf das Filmposter im Retro-Stil werfen.

Der unheimlich atmosphärische Trailer gibt uns einen guten Eindruck darüber, wie sich Gyllenhaals Figur im Verlauf des Thrillers im Untergrund von Los Angeles verliert. Er spielt den arbeitslosen Lou Bloom, ein ehrgeiziger junger Mann, der schon beinahe verzweifelt nach Arbeit sucht und dabei die schnelllebige Welt des Kriminal-Journalismus von L.A. kennen lernt. Als er einer freischaffenden Gruppe von Kameraleuten begegnet, die Unfälle, Feuer, Morde und das übliche Durcheinander der Stadt filmt und einfängt, wird Lou in diese düstere Welt mit hineingezogen. Auf diesem gefährlichen Terrain, immer auf der Suche nach neuem Material und neuen Storys, blüht der junge Berichterstatter regelrecht auf und verliert sich dabei gleichzeitig immer mehr in dem kriminellen Abgrund von Los Angeles.

An der Seite von Jake Gyllenhaal sind in dem nächtlichen Thriller außerdem Rene Russo, Bill Paxton und Riz Ahmed zu sehen. Das Leinwanddebüt von Dan Gilroy, dem Bruder von Michael Clayton -Regisseur Tony Gilroy, wird im September auf dem Toronto International Film Festival Premiere feiern. Wann der nervenaufreibende Thriller bei uns in die Kinos kommen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer zu Nightcrawler mit Jake Gyllenhaal?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News