Trailer satt für euch ... von Comedy bis Sci-Fi

25.09.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Looper
Concorde
Looper
4
2
Heute ist wieder so ein Tag, wo wir euch viele Trailer präsentieren könnten, aber der Platz nicht ausreicht. Also haben wir wieder alle in einen Artikel gepackt. Vielleicht gefällt euch ja einer. Seht selbst!

Wieder haben wir diverse Trailer und Clips für euch, die wir nicht in den Tiefen der Datenbank verstecken wollen. Deshalb gibt es heute mal wieder einen Artikel, in dem wir euch alles präsentieren, was wir seit einer Wochen so vor uns herschieben. Vielleicht gefällt euch ja der eine oder andere Clip.

Animierte Trailer zum Sci-Fi-Actionfilm Looper
Joseph Gordon-Levitt jagt Bruce Willis durch die Zeit. Wir haben einen animierten Trailer für euch, der uns den Sci-Fi-Actionfilm Looper näher bringen will. Ab nächsten Donnerstag ist er im Kino zu sehen.

In Cloud Atlas entkommt niemand seinem Schicksal
Neue TV-Spots zu Cloud Atlas – Alles ist verbunden bringen uns zwei Erkenntnisse näher: Auch wenn Jahrhunderte vergehen, alles hängt irgendwie zusammen. Und wer sich den Film nicht ansieht, wird sich noch jahrelang schwarz ärgern, dies behaupten zumindest ausgewählte Kritiker.

Zeitreise-Gene made in Germany in Rubinrot
Wir präsentieren euch den ersten Teaser zu Rubinrot, der Bestseller-Verfilmung aus deutschen Landen. Falls der Film Erfolg haben sollte, stehen auch noch Fortsetzungen in den Startlöchern.

Erster Trailer zu Party-Vampir-Komödie Vamps
Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von Alicia Silverstone in einer Kino-Hauptrolle. Oder auch nicht, je nachdem: In der Komödie Vamps – Dating mit Biss spielt sie nämlich eine Vampirin, deren Todesinhalt das New Yorker Partyleben ist.

Jennifer Hudson in Winnie als Mutter der Nation
Mit Winnie Mandela sich ein Biopic an, das sich dem Leben von Winnie Mandela, der Ehefrau von Nelson Mandela, annimmt. In einem ersten Trailer könnt ihr Jennifer Hudson und Terrence Howard als Ehepaar, das Südafrika nachhaltig verändert hat, betrachten.

Der American Dream in einer verdammten Dose
Syrup ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Maxx Barry. Der Australier verbuchte mit seiner bissigen Marketingsatire im Jahr 1999 einen Überraschungserfolg. Im Teaser könnt ihr einen ersten Blick auf die Indie-Produktion werfen.

Außerdem gibt es noch neue bzw. erste Trailer zu
You May Not Kiss the Bride, den ersten Trailer der US-Komödie
Schiffbruch mit Tiger, den internationalen Trailer, Nr. 2
Pusher, Trailer zum US-Remake des gleichnamigen Films von Nicolas Winding Refn

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News