Community

Trailer: Riley Keough verschwindet im neuen Thriller des It Follows-Regisseurs

21.03.2018 - 19:10 Uhr
0
2
Under the Silver Lake - Trailer (English) HD
2:15
Under The Silver LakeAbspielen
© A24
Under The Silver Lake
In Under the Silver Lake verstrickt sich Andrew Garfield obsessiv in die Umstände des Verschwindens einer jungen Frau. Seht hier den ersten Trailer zum neuen Thriller von It Follows-Regisseur David Robert Mitchell!

Vier Jahre nach seinem Indie-Horrorfilm und Überraschungshit It Follows wird endlich der neue Film von Drehbuchautor und Regisseur David Robert Mitchell erscheinen: Under the Silver Lake ist ein Neo-Noir-Thriller, der in Los Angeles spielt und von dem mysteriösen Verschwinden einer jungen Frau erzählt. In der Hauptrolle werden Andrew Garfield und Riley Keough zu sehen sein. Während bisher recht wenig zum Projekt bekannt war, zeigt uns ein erster Trailer nun endlich mehr und offenbart uns, dass der Film nicht nur spannend und mysteriös, sondern auch lustig sein wird (via The Playlist ). Seht euch oben im Player den ersten Trailer zu Under the Silver Lake an!

Der Film erzählt von dem 33-Jährigen Sam (Andrew Garfield), der einer mysteriösen und wunderschönen Frau (Riley Keough) begegnet, die sich im Swimmingpool seines Apartment-Komplexes vergnügt. Er ist sofort völlig fasziniert von ihr und als sie plötzlich verschwindet, beginnt Sam, sich auf die Suche nach ihr zu machen. Er versucht, die mysteriösen Umstände ihres Verschwindens zu entschlüsseln und sein Interesse wird schnell zur Obsession. Indem er sich an Hinweisen entlang hangelt führt Sams surreale Reise ihn durch Los Angeles und in die dunkelsten Abgründe der Stadt. Damit reiht er sich in Neo Noirs wie Chinatown oder Der Tod kennt keine Wiederkehr ein.

Under the Silver Lake

Under the Silver Lake wird am 22.06.2018 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Under the Silver Lake mit Andrew Garfield?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News