Trailer & Poster zum Endzeit-Thriller The Colony

19.03.2013 - 15:00 Uhr
5
2
Ein Poster und ein Trailer zu The Colony mit Laurence Fishburne wurden veröffentlicht und zeigen uns die harte Eiszeit nach dem Klimawandel. Doch ist Erfrieren das Schlimmste, was uns dort passieren kann?

Nach dem Klimawandel kommt die Eiszeit, so zumindest in dem Film The Colony – Hell Freezes Over von Jeff Renfroe. Die Oberfläche unseres schönen Planeten ist von einer dicken Eisschicht bedeckt und die Menschen mussten unter die Erde flüchten. Regisseur Jeff Renfroe konnte mit seinem Erstlingswerk Paranoia 1.0 viele Preise auf verschiedenen Festivals abräumen. Für seinen neuen Zukunfts-Thriller The Colony – Hell Freezes Over gewann er zwei erfahrene Science-Fiction-Koryphäen. Laurence Fishburne (Matrix, Event Horizon – Am Rande des Universums) wird in dem Film mit Bill Paxton (Predator 2, Aliens – Die Rückkehr) aneinander geraten, als es darum geht, eine andere Kolonie zu retten.

Sam (Kevin Zegers) kann sich in The Colony schon gar nicht mehr an die wärmenden Strahlen der Sonne erinnern. Zu lang ist es her, dass die von den Menschen herbeigeführte globale Erwärmung schließlich zu einer neuen Eiszeit geführt hat. Die wenigen Überlebenden haben sich in sogenannten Kolonien tief unter der Erdoberfläche ein sehr reduziertes neues Leben nach klaren Regeln geschaffen. Als sie eines Tages von der einzigen anderen bekannten Kolonie 7 einen Hilferuf erhalten, macht sich eine kleine Expedition mit Sam und unter Führung von Briggs (Laurence Fishburne) trotz des vehementen Widerstandes von Mason (Bill Paxton) auf, um nach dem Rechten zu sehen. Was sie dort allerdings vorfinden, lässt ihnen den Atem stocken. Und schlimmer noch: Nun ist auch ihre Kolonie im Gefahr…

In Kanada startet The Colony am 12. April in die Kinos. Ein Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News