Community

Top of the Lake - Nicole Kidman nun doch bei Staffel 2 dabei

14.06.2016 - 09:30 Uhr
1
1
Vor ihren Augen - Trailer (Deutsch) HD
1:27
Nicole Kidman in Vor ihren AugenAbspielen
© Universal Pictures International
Nicole Kidman in Vor ihren Augen
Erst war sie dabei, dann wieder doch nicht. Es gab ein ziemliches Hin und Her bezüglich Nicole Kidmans Beteiligung an der 2. Staffel von Top of the Lake. Nun wurde jedoch bekannt, dass die Oscarpreisträgerin tatsächlich für eine Rolle in der Serie unterzeichnete.

Fans der Krimi-Dramaserie Top Of The Lake schlackerten vermutlich mit den Ohren, als vermeldet wurde, dass Oscarpreisträgerin Nicole Kidman in der 2. Staffel vor der Kamera stehen würde. Dann folgte jedoch die ernüchternde Nachricht, dass das alles nicht stimmen würde und nur ein Gerücht sei (wir berichteten). Vor wenigen Tagen berichtete The Daily Telegraph  aber von einer erneuten Kehrtwende und dass Kidman nun doch eine Rolle in der Serie übernehmen wird. Um welche es sich dabei handelt, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Es lässt sich immerhin erahnen, dass ihre Beteiligung über eine Mini-Rolle hinausgehen wird, da die Schauspielerin ganze 5 Wochen für die Dreharbeiten in Sydney zur Verfügung stehen wird. Top of the Lake wird die zweite Zusammenarbeit zwischen Nicole Kidman und Regisseurin Jane Campion nach dem gemeinsamen Film Portrait of a Lady sein. Für die 2. Staffel, die den Titel China Girl tragen soll, werden zudem Hauptdarstellerin Elisabeth Moss und David Wenham zurückkehren. Moss erhielt für ihre Darstellung der Polizistin Robin Griffin in Staffel 1 einen Golden Globe Award. Für Nicole Kidman ist es die zweite Serien-Beteiligung innerhalb kurzer Zeit. So steht sie auch für die HBO-Mini-Serie Big Little Lies vor der Kamera. Im Kino ist sie derzeit in dem Thriller Vor ihren Augen zu bewundern.

Freut ihr euch, dass Nicole Kidman nun doch bei Staffel 2 von Top of the Lake dabei ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News