Top Of The Lake - Nicole Kidman mit wüsten Haaren in Staffel 2

14.12.2016 - 13:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Top Of The Lake
© BBC
Top Of The Lake
Top Of The Lake war 2014 eine Serien-Überraschung. Nun kommt bald Staffel 2 auf die Bildschirme und wir haben das erste Bild von Nicole Kidman.

Filmemacherin Jane Campion, die für Das Piano einen Oscar gewann, war für die BBC-Produktion Top Of The Lake verantwortlich. Diese war ursprünglich nur als Miniserie geplant. Weil sie aber bei Kritik und Publikum sehr gut ankam, wird aktuell eine 2. Staffel gedreht, mit dem Titel Top Of The Lake: China Girl. Die Hauptrolle spielt wieder Elisabeth Moss. Sie verkörpert Robin Griffin, dieses Mal eine nicht mehr ganz so unerfahrene Polizistin, denn sie hat den Fall Tui Mitcham in der 1. Staffel trotz Widerständen mit viel Durchsetzungsvermögen aufgedeckt.

Wir haben für euch ein erstes Bild von Nicole Kidman (via The Playlist ), dem berühmtesten Cast-Zuwachs für Top Of The Lake. Die Haarpracht der Lady dürfte Kenner der 1. Staffel nicht verwundern. Schon GJ (Holly Hunter), die ein Camp für Frauen mit traumatischen Erinnerungen leitete und spirituelle Erlösung sowie Erleuchtung predigte, wies einen interessanten Haarschopf auf. Da wir noch nicht wissen, was in der 2. Staffel von Top Of The Lake passieren wird, könnte dies bedeuten, dass die Figur der Nicole Kidman eine ähnliche Position inne hat.

Top Of The Lake

Neben Nicole Kidman und Elisabeth Moss ist übrigens auch Game of Thrones-Star Gwendoline Christie Teil des Top Of The Lake-Casts. Auch bei der 2. Staffel führt Jane Campion wieder Regie.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Top Of The Lake?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News