Top Gun 2 - Ist das der Darsteller von Mavericks Sohn?

02.08.2018 - 17:05 Uhr
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel
Paramount Pictures
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel
0
0
Zu Top Gun 2 trudeln so langsam die nächsten Castings ein. Nun wurde ein Darsteller für eine unter Verschluss gehaltene Rolle gecastet, die nur für ihn aufgemotzt wurde.

Beinahe 30 Jahre nachdem Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel das erste Mal in den Kinos gezeigt wurde, wird sich nun an die Fortsetzung zu dem kultigen Actionfilm gemacht. Für Top Gun 2: Maverick trudeln so langsam die letzten Rollenbesetzungen ein. Bis vor kurzem standen drei Jungschauspieler in der Auswahl die Rolle des Sohnes von Goose zu spielen, dem besten Freund von Maverick. Letzten Endes ging diese Rolle an Miles Teller. In der engeren Auswahl um den Posten des Sohnes befand sich auch Glen Powell. Dieser wird nun eine Figur verkörpern, deren Identität noch geheim ist.

Wen spielt Glen Powell in Top Gun 2?

Während des Castings für Bradley Shaw, dem Sohn von Goose, hat Powell so sehr überzeugt, dass er den Produzenten trotz Absage der Rolle noch weiterhin im Gedächtnis geblieben ist. Das meldet The Hollywood Reporter . Sie fanden seine Darbietung sogar so stark, dass er eine andere Rolle übernehmen wird, die nur für ihn etwas aufgemotzt wird. Weitere Details zu seiner Figur wurden bisher jedoch nicht verraten. Digital Spy  bringt die Rolle von Mavericks Sohn ins Gespräch. Ebenso wäre der Sohn von Val Kilmers arrogantem Iceman denkbar oder die Rolle eines anderen Rekruten, ohne verwandtschaftliche Bindung zum Original.

Glen Powell in Scream Queens

Action-Erfahrung hat der Schauspieler allemal. Bisher hat er in Filmen wie The Dark Knight Rises und The Expendables 3 mitgewirkt. Ansonsten kennen wir ihn aus der Ryan Murphy-Serie Scream Queens und aus dem neuen Netflix-Film Set It Up.

Weitere Infos zu Top Gun 2

Val Kilmer wird seiner Figur aus dem Originalstreifen wieder neues Leben einhauchen. Bei dem Film, dessen Dreharbeiten seit wenigen Wochen laufen, führt Joseph Kosinski Regie. Dieser hat bereits mit Tom Cruise Oblivion und mit Miles Teller No Way Out - Gegen die Flammen gedreht.

Kinostart für den Actionfilm Top Gun 2: Maverick ist der 11.07.2019.

Was denkt ihr? Seid ihr der Meinung, dass Glen Powell die Rolle von Mavericks Sohn übernehmen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News