Top 7 der Skandalfilme - Teil 2

01.02.2015 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Skandalfilm The InterviewSony
18
4
The Interview ist derzeit in aller Munde und wühlt die Medien auf. In der Vergangenheit gab es einige solcher Filme. Wir haben eine illustre Liste für euch.

The Interview mit Seth Rogen und James Franco hat uns in den letzten Wochen ganz schön in Atem gehalten. Erst der Hack auf Sony, danach die Anschlagsdrohung und anschließend die vorübergehende Absage des Kinostarts. Am 05.02.2015 kam der Film dann doch pünktlich in unsere Kinos.

Wir haben diesen Trubel zum Anlass genommen und auf die Geschichte der Skandalfilme geschaut und euch die größten in einer Liste zusammengefasst. Wenn ihr wissen wollt, welche Filme es neben The Interview noch auf unsere Liste geschafft haben, dann schaut euch das Video an!

Welcher ist euer persönlicher Skandalfilm? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News