Top 7 der schlechtesten Videospiel-Verfilmungen

21.09.2012 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Doom - Der FilmUniversal Studios Home Entertainment
Kann sich noch jemand erinnern, als Videospiele noch Videospiele waren und nicht die Leinwände heimsuchten? In unserer Top 7 lassen wir das ärgste Grauen der Videospielverfilmungen Revue passieren.

Es gab einmal Zeiten, als die geneigten Gamer Videospiel-Verfilmungen kaum erwarten konnten. Zugegeben, das ist lange her und kaum jemand wird sich noch daran erinnern können, aber Gerüchten zufolge soll es diese Zeiten wirklich gegeben haben. Seitdem gab es einfach viel zu viele abartig schlechte Vertreter der Zunft, so dass die Euphorie mittlerweile doch merklich nachgelassen hat. Wir finden, dass es längst überfällig war, für unsere Top 7-Listen die schlechtesten Videospiel-Verfilmungen aller Zeiten zu küren und ihnen endlich den Ruhm zukommen zu lassen, der ihnen redlich zusteht. Dabei haben wir uns eine ganz besonders heikle Aufgabe gesetzt. Es darf nämlich nur ein Werk von Uwe Boll darunter sein, auch wenn der deutsche "Meisterregisseur" im Alleingang eine ganze Bestenliste dieser Couleur stemmen könnte.

Welche Videospiel-Verfilmungen findet ihr am furchtbarsten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News