Top 7 der coolsten Serien-Ärzte

18.10.2015 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Clive Owen als Dr. John W. Thackery in The KnickWarner Home Video
23
0
Am Freitag startete in den USA die zweite Staffel der Serie The Knick von Steven Soderbergh. Aus diesem Anlass haben wir uns durch diverse Serien gewühlt und für euch die Top 7 der coolsten Ärzte zusammen getragen.

Als Dr. John W. Thackery ist Clive Owen (Children of Men) seit Freitag in der zweiten Staffel von The Knick auf dem US-amerikanischen Kabelsender Cinemax zu sehen. Der Chefchirurg des Knickerbocker Krankenhauses hat auch dieses Mal wieder mit nervenaufreibenden Operationen zu tun und ist stets bemüht, seine Patienten nicht auf dem OP-Tisch sterben zu lassen.

In der Vergangenheit gab es viele Ärzte in Fernsehserien. Ob sie nun durch ihren Charme oder ihre berufliche Professionalität überzeugten: So einige Doktoren sind uns positiv im Gedächtnis geblieben. Es wird höchste Zeit, dass wir euch unsere Top 7 der coolsten Kittelträger vorstellen. Wem diese übrigens nicht reichen, den erwartet am Ende unserer Liste ein ganz besonderer Bonus der Serien-Ärzte.

Welcher Halbgott in Weiß ist euer liebster Serien-Doktor?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News