Top 10 der illegal heruntergeladenen Filme 2015

28.12.2015 - 10:12 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
InterstellarWarner Bros.
7
0
Das Kinojahr 2015 geht zu Ende und bietet uns den Rahmen für einige Rückblicke. Einige Filme kamen innerhalb der letzten zwölf Monate zu einer zweifelhaften Ehre. Das sind die zehn Filme, die 2015 am meisten illegal heruntergeladen wurden.

Auch 2015 wurden nicht nur ein paar Kinokarten gelöst und einige DVDs bestellt. Erneut wurden auch eine ganze Menge Filme illegal aus dem Netz heruntergeladen. Diesem Problem sehen sich Industrie und Filmschaffende nun schon eine Weile gegenüber und suchen nach Lösungen. Und obwohl VoD-Dienste immer mehr Zulauf finden, sind die Zahlen von illegal kopierten Filmen 2015 erschreckend in die Höhe geschnellt (via Variety ). 2014 war The Wolf of Wall Street noch mit gut 30 Millionen illegalen Kopien Spitzenreiter. In diesem Jahr hätte er es nicht mal in die Top 10 geschafft. Auch 2015 führt ein Film des Vorjahres die Liste an.

Was haltet ihr von der Liste und den zunehmenden illegalen Downloads?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News