Guter Cast

Tommy Lee Jones wird Meryl Streeps Ehemann in Great Hope Springs

20.05.2011 - 10:20 Uhr
4
11
Tommy Lee Jones in No Country for Old Men
© Paramount Home Entertainment
Tommy Lee Jones in No Country for Old Men
Der Film Great Hope Springs scheint die Hollywoodstars zu interessieren, denn einer nach dem anderen sagt zu, in der Drama-Komödie mitzuspielen.

Great Hope Springs von David Frankel (Der Teufel trägt Prada) nimmt immer mehr Form an, denn die Besetzungsliste wird Stück für Stück länger. Aber bevor wir euch verraten, wer denn alles in der Dramakomödie mitmischen wird, möchten wir euch erst kurz die Story von Great Hope Springs erzählen, damit ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt:

Ein seit Jahrzehnten verheiratetes Paar bemerkt, dass ihre Ehe langsam, aber sicher in die Brüche geht. Deshalb beschließen sie, ein Wochenende mit einem Therapeuten zu verbringen, das über Wohl und Wehe der Beziehung entscheidet.

Die Frau in besten Jahren wird, soviel scheint sicher, von Meryl Streep gespielt werden. Für die Rolle des Ehemanns wurde vor kurzem noch Jeff Bridges als heißester Anwärter gehandelt, nun hat sich das Blatt offenbar Richtung Tommy Lee Jones gewendet. Zwar wäre Jeff Bridges eine herausragende Besetzung gewesen, aber Tommy Lee Jones ist keinen Deut schlechter. Dritter im Bunde wird offenbar Steve Carell sein, der den Therapeuten spielen soll. Damit bestätigt sich, dass die Gerüchte um Philip Seymour Hoffman eben nur Gerüchte waren. Die Besetzung von Steve Carell deutet sehr darauf hin, dass der Witz keinesfalls zu kurz kommen soll.

Anvisierter Kinostart in den USA ist angeblich die letzte Hälfte 2012 und damit befindet sich der Film bereits auf Oscar-Kurs. Bis dahin werden die noch offenen Rollen bestimmt besetzt sein, und wenn wir sehen, welche Hochkaräter bisher in Great Hope Springs mitwirken, liegt die Vermutung nahe, dass noch einige bekannte Gesichter dazukommen werden.

Lösen Story und Besetzung von Great Hope Springs Interesse bei euch aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News