Alte Liebe rostet nicht

Tommy Lee Jones will Dreier mit Meryl Streep

26.04.2012 - 15:00 Uhr
5
6
Nach 30 Jahren Ehe ist oft nicht mehr alles so aufregend und leidenschaftlich wie am Anfang. So emfpindet auch Meryl Streep und möchte ihre Beziehung zu ihrem Mann Tommy Lee Jones aufpeppen. Hier der erste Trailer zu Hope Springs.

Haben Beziehungen ein Ablaufdatum? Kann eine eingerostete und lieblose Ehe wieder gerettet werden? Diesen Fragen stellen sich Tommy Lee Jones und Meryl Streep in der Dramakomödie Wie beim ersten Mal. Ein Paar im mittleren Alter konfrontiert sich mit seinen Beziehungsproblemen und nimmt die Hilfe eines Eheberaters in Anspruch. Seht euch den wunderbar herzerwärmenden Trailer zu Hop Springs an!

Nach ihrem 31. Hochzeitstag muss Maeve Soames (Meryl Streep) sich eingestehen, dass ihre Ehe mit Mann Arnold (Tommy Lee Jones) schon lange nicht mehr das ist, was sie einmal war. Statt Blumen oder romantischen Geschenken gibt’s zum Jahrestag einen neuen Kabelanschluss, in die Romantik ist der Alltag eingekehrt und von Sex ist schon lange nicht mehr die Rede. Um ihre Beziehungsprobleme zu lösen, beschließt Maeve einen Spezialisten aufzusuchen. Sie überredet Arnold, die Sachen zu packen und für eine Woche in das kleine Städtchen Great Hope Springs zu fliegen, um sich der Analyse eines angesehenen Paartherapeuten zu unterziehen. Dr. Bernie Feld (Steve Carell) arbeitet mit dem Ehepaar ihre unausgesprochenen Konflikte auf und versucht, auch dem Liebesleben der beiden wieder frischen Wind einzuhauchen. Maeve und Arnold merken, dass es gar nicht so leicht ist, nach so langer Zeit eine leidenschaftliche Ehe zu führen.

Der Film ist eine Wiedervereinigung von Meryl Streep und Regisseur David Frankel, mit dem sie schon für Der Teufel trägt Prada zusammen gearbeitet hat. Die Rolle der rücksichtslosen und zynischen Miranda Priestly brachte Meryl Streep 2007 eine Oscarnominierung ein. Ob die Dramakomödie Hope Springs wirklich Oscar-Potential besitzt, ist eher unwahrscheinlich. Obwohl an eine Verleihung der Academy ohne eine Meryl Streep in der Reihe der Nominierten ja schon fast nicht mehr zu denken ist.

Nun seid ihr gefragt: geht euch beim dem Trailer zu Hope Springs das Herz auf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News