Tom Clancy's Jack Ryan - John Krasinski im Teaser-Trailer zur Amazon-Serie

04.10.2017 - 15:00 Uhr
Jack RyanAmazon Studios
0
0
Nach Alec Baldwin, Harrison Ford, Ben Affleck und Chris Pine schlüpft John Krasinski in die Rolle des CIA-Agenten Jack Ryan in der neuen Amazon-Serie. Seht hier den ersten Teaser-Trailer.

Jack Ryan ist eine Romanserie aus der Feder von Tom Clancy. Bisher gab es vier Versuche, den US-amerikanischen Agenten auf die große Leinwand zu bringen. Zuletzt schlüpfte Chris Pine in Jack Ryan: Shadow Recruit in die Rolle. Nun versucht Amazon, uns den Agenten näher zubringen. Seht oben den ersten Teaser-Trailer von Tom Clancy’s Jack Ryan mit John Krasinski zur neuen Serie.

Die 1. Staffel wird 8 Episoden beinhalten. In ihnen begleiten wir den titelgebenden Protagonisten Jack Ryan auf seine anfänglichen Feldeinsätze. Im Teaser-Trailer sehen wir zwei Männer, die im Nahen Osten gekidnappt werden und sich in einem dunklen Raum wiederfinden. Gegenüber sitzt John Krasinski als Jack Ryan, der mit rauer Stimme sagt: "We know who you are."

Neben John Krasinski werden Wendell Pierce (The Wire) und Abbie Cornish (Sucker Punch) auftreten. Michael Bays Produktionsfirma Platinum Dunes wird die Amazon-Serie mitproduzieren. Die Regie wird im Pilot Morten Tyldum (Passengers) übernehmen.

Einen genauen Starttermin hat die Serie noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News