Tolle Fright Night-Gewinne

06.10.2011 - 13:00 Uhr
Charley Brewster auf Vampirjagd
Walt Disney /Buena Vista
Charley Brewster auf Vampirjagd
6
0
Am 6. Oktober startet Fright Night in den Kinos. Colin Farrelll hält als blutrünstiger Vampir eine Familie in Atem. Moviepilot verlost vier von den Stars signierte Poster und jeweils den Soundtrack zum Film.

Nach all den Filmen über Vampire, die in der Sonne funkeln, kommt nun der großartige Fright Night in die Kinos. Ein Film mit echten Vampiren, die noch echtes Blut trinken. Gewinne jetzt ein von den Stars persönlich handsigniertes Poster und den Soundtrack des Films.

Edward kann nach Hause gehen!

Die Geschichte beginnt, wie so oft, in einer amerikanischen Kleinstadt. Charley Brewster (Anton Yelchin) führt hier ein ganz normales Leben. Er wohnt bei seiner Mutter (Toni Collette), geht zur Highschool und hat viele Freunde. Als von denen jedoch einer nach dem anderen verschwindet, wird Charley misstrauisch. Einer seiner Klassenkameraden macht ihn darauf aufmerksam, dass das Veschwinden von Menschen erst mit dem Auftauchen von Charleys neuem Nachbarn began, dem unheimlichen Jerry Dandrige (Colin Farrell). Als die Freunde ihn etwas genauer unter die Lupe nehmen, entdecken sie, dass es sich bei Jerry um einen Vampir handelt, der ihre Mitschüler nach und nach verspeist hat. Charley ist wild entschlossen, dem bösen Treiben des höllischen Blutsaugers ein Ende zu setzen. Er schließt sich mit dem Showmagier Peter Vincent (David Tennant) zusammen, der als Vampirjäger schon Erfahrungen sammeln konnte, um Jerry zu töten.

Fright Night ist ein Remake des Films Fright Night – Die rabenschwarze Nacht aus dem Jahr 1985. Die Rolle des Jerry Dandrige spielte damals Chris Sarandon, der in der aktuellen Verfilmung ebenfalls eine kleine Rolle ergattert hat.

Batzman meint dazu: “Ein Remake das tatsächlich besser ist als die Vorlage? Ja! Denn auch wenn sich Disney mit den 08/15-Trailern viel Mühe gibt den Film niederzumachen, ist Fright Night eine erstklassig besetzte, sehr witzige, stimmungsvolle und an vielen Stellen überraschend blutige Horror-Comedy.”

Jetzt hast du die Gelegenheit, eines von vier signierten Postern und jeweils einen original Sountrack zum Film zu gewinnen. Beantworte einfach folgende Frage und schicke die Antwort bis zum 15. Oktober zusammen mit deinem Namen,deiner Adresse, deinem Username und deiner Mailadresse unter dem dem Betreff “Fright Night” an gewinnen@moviepilot.com. Viel Glück.

Wie heißt der Vampir im Film Fright Night?

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 20. Oktober. Wir bedanken uns bei Disney für die Bereitstellung des Preises. © Disney. All Rights Reserved

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News