DC-Helden bei Netflix: Dramatischer Titans Staffel 2-Trailer enthüllt neue Schurkin

28.08.2019 - 19:28 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
TitansDC Universe
4
0
Im September startet die 2. Staffel Titans. Jetzt gibt es den ersten langen Trailer zur DC-Superhelden-Serie um Dick Grayson alias Robin und seine Mitstreiter.

Achtung, Spoiler zu Titans: Der erste lange Trailer zur 2. Staffel Titans verrät, dass die Ereignisse der 1. Season in den neuen Folgen noch stark nachwirken. Schließlich wurde Dick Grayson alias Robin (Brenton Thwaites) von Trigon (Seamus Dever) überlistet. Ihr findet die Vorschau oben und weiter unten.

"Du hast deinen Anzug verbrannt, du bist nicht mehr Robin. Also, was nun?", hören wir Donna (Conor Leslie) im neuen Trailer zu Titans sagen, während Dick, gezeichnet vom Kampf, traurig auf seinen brennenden Anzug runtersieht. Auch die anderen Helden stehen vor schwierigen Fragen.

Die Vorschau beginnt dramatisch und greift auf, was sich Fans nach dem Finale der 1. Staffel fragen: Was passiert jetzt?

Die neue Schurkin: Shimmer

Titans

Als eine neue Gegnerin der Titans zeigt der Trailer ungefähr zur Mitte eine Dame namens Shimmer, die wie manch anderer Charakter durch ihre bunten Haare auffällt. In den Comics kann sie jedes Material in ein anderes verwandeln.

Titans Staffel 2: Wird Robin zu Batman?

Der lange Trailer zur 2. Staffel Titans macht auch klar: Dick muss zurück in seinen Anzug und wieder Robin sein. Denn der Schurke Deathstroke (Esai Morales) ist hinter ihm und den anderen Helden um Donna und Hawk (Alan Ritchson) her.

Außerdem offenbart das Video nicht nur, dass Dick wieder in seinen Robin-Anzug schlüpfen will, es lässt Titans-Fans mit einem folgenreichen Satz von Donna zurück: "Jetzt ist die Zeit. Sei Batman."

Titans - S02 Trailer 2 (English) HD
Abspielen


Die 2. Staffel Titans startet in den USA am 06.09.2019 auf DC Universe. Wie zuvor Staffel 1 werden die neuen Episoden dann hierzulande vermutlich bei Netflix zur Verfügung stehen. Ob direkt nach US-Start oder wieder mit Verzögerung wie bei Staffel 1 ist noch nicht klar.

Was haltet ihr vom langen Trailer der 2. Titans-Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Titans

Kommentare

Aktuelle News