Community
Exklusives Featurette

Tierisches Zirkusvergnügen in Madagascar 3

24.08.2012 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
0
0
Nachdem es in letzter Zeit wenig Neuigkeiten zu Madagascar 3 bei uns gab, haben wir heute ein neues exklusives Featurette zum Zootier-Abenteuer für euch: Chris Rock, Ben Stiller, Jada Pinkett Smith und David Schwimmer plauschen über die Geschichte von Madagascar 3, der am 2. Oktober 2012 in die Kinos kommt.

Die Original-Stimmen von Zebra Marty (Chris Rock), Löwe Alex (Ben Stiller), Nilpferd Gloria (Jada Pinkett Smith) und Giraffe Melman (David Schwimmer) geben euch in diesem exklusiv auf moviepilot zu findenden Featurette einen Einblick in die Geschichte von Madagascar 3 – Flucht durch Europa. Nachdem sie in Madagascar 2 aus Afrika geflohen sind, wollen die vier nun die Heimreise nach New York antreten, was sich aber als schwerer als gedacht herausstellt.

Mehr: Madagascar 3 Trailer zeigt Lemurenkönig im Liebeswahn

In dem Featurette erleben wir einen missglückten Casino-Heist in Monte Carlo, nach dem die vier Tierfreunde von der Polizei verfolgt werden. Damit nicht genug, kommt noch eine Tierfängerin mit ins Spiel. Um unbeschadet in ihren heimatlichen Zoo in New York zurück zu gelangen, schließen sie sich einem heruntergekommenen Wanderzirkus an. Hier treffen sie auf jede Menge exzentrische neue Tiere, die ihnen zunächst nicht freundlich gesonnen sind. Beim Versuch, den Zirkus wieder auf Vordermann zu bringen, geht natürlich mangels Artistik-Training so einiges schief und es bleibt kein Auge trocken: Melman versucht sich auf dem Hochseil, Marty gibt das Zirkuspferd, Gloria streift sich einen Tutu über und Alex schwingt sich ans Trapez. Abermals mit von der Partie sind die vier Pinguine Skipper, Kowalski, Private und Rico.

Regie führen wie schon bei Madagascar und Madagascar 2 Eric Darnell und Tom McGrath, neu hinzugekommen ist Conrad Vernon. Das Drehbuch stammt von Eric Darnell und Noah Baumbach. Darnell war auch bei Teil eins und zwei am Script beteiligt. In der deutschen Version von Madagascar 3 können wir Jan Josef Liefers als Alex lauschen, Rick Kavanian als Marty, Bastian Pastewka als Melman und Claudia Urbschat-Mingues als Gloria. Am 2. Oktober 2012 hat das Warten auf Madagascar 3 hierzulande ein Ende, denn dann kommt der Film in die deutschen Lichtspielhäuser.

Freut ihr euch auf das dritte Abenteuer der New Yorker Zoobewohner?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News