Madagascar 3 Trailer zeigt Lemurenkönig im Liebeswahn

21.03.2012 - 15:00 Uhr
Ein zweiter Trailer zu Dreamworks neuem Animationsabenteuer Madagascar 3 – Flucht durch Europa wurde veröffentlicht. In diesem erfahren wir mehr über den Plan zur Heimreise der in Monaco Gestrandeten und sehen Lemurenkönig Julien im Liebeswahn.

Während sich der große Konkurrent Pixar ein wenig zurückhält, was Fortsetzungen zu seinen erfolgreichen Animationsfilmen angeht (Ausnahmen sind Toy Story und Cars) wirft Dreamworks Animation schon gerne mal eine ganze Reihe von Filmen aus dem gleichen Universum auf den Markt. Nach über einer Milliarde US-Dollar Einspielergebnis der ersten beiden Teile, dürfen wir uns deshalb in diesem Jahr auch auf einen dritten Teil des Animationsabenteurs Madagascar freuen. Im ersten Trailer haben wir erfahren, dass die lustige New Yorker Tierbande diesmal im fernen Europa, genauer gesagt Monacco, gestrandet ist und sich dort prompt mit einer Reihe von bewaffneten Jägern auseinandersetzen muss. Der nun veröffentlichte zweite Trailer zu Madagascar 3 – Flucht durch Europa zeigt nun, dass der Weg nach Hause offenbar über die Beteiligung an einer sagenhaften Zirkusshow führt. Klickt auf die Play-Taste, um außerdem zu erfahren auf wen sexy Lemurenkönig Julien diesmal ein Auge geworfen hat.

Madagascar – Flucht durch Europa ist wie gewohnt hochkarätig besetzt, was die Sprechrollen der wild durchmischten Tierbande angeht. Alex, der Löwe mit dem Hang zur Selbstinszenierung, wird weiterhin von Comedy-Star Ben Stiller gesprochen. Dem Giraffen-Kumpel und Hypochonder Melman leiht der ehemalige Friends Darsteller David Schwimmer seine Stimme. Jada Pinkett Smith übernimmt die Rolle des wuchtigen Nilpferds Gloria. Und auch wenn er sich bei den diesjährigen Oscars ein wenig über das Synchronsprecher-Geschäft lustig gemacht hat, darf Comedian Chris Rock wieder das Zebra Marty geben. Selbstverständlich gibt es ebenso ein erneutes Wiedersehen mit den heimlichen Stars der Animationsreihe. Die Pinguincrew rund um Anführer Skipper (Tom McGrath) ist ebenso wieder mit von der Partie wie Lemurenkönig Julien (Sacha Baron Cohen). Antagonsitin wird diesmal eine städtische Großwildjägerin mit dem klingenden Namen Capitaine Chantel DuBois, die von Schauspielerin Frances McDormand vertont wird. Weitere große Neuzugänge sind Jessica Chastain (Gia), Bryan Cranston (Vitaly) und Martin Short (Stefano).

Deutschland ist diesmal ziemlich spät an der Reihe, wenn es um den Kinostart von Madagascar 3 geht. Während Alex und Co. in den USA bereits im Juni über die große Leindwand turnen, müssen sich die deutschen Zuschauer bis zum 2. Oktober gedulden.

Freut ihr euch auf einen dritten Madagascar Film oder ist die Serie langsam ausgelutscht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News