Thor 3: Tag der Entscheidung - Wichtige Figur kehrt im neuen TV-Spot zurück

24.10.2017 - 20:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Thor 3The Walt Disney Company Germany GmbH
0
0
Thor 3 steht in den Startlöchern, die ersten Pressestimmen sind draußen. Diese werden im Clip gezeigt, genauso wie die Rückkehr einer wichtigen Figur bestätigt wird. All das findet ihr oben im Video.

In wenigen Tagen erscheint Thor 3: Tag der Entscheidung von Regisseur Taika Waititi in unseren Kinos. Im neusten kurzen Trailer bekommen wir zum ersten Mal Anthony Hopkins als Odin zu sehen. Es war bekannt, dass Hopkins zum dritten Mal in die Rolle des Vaters von Thor (Chris Hemsworth) schlüpfen wird. Doch gesehen haben wir ihn bisher noch nicht. Im obigen Clip bekommen wir ihn zum ersten Mal im Thor 3-Promo-Material zu sehen.

Im neuen Clip zu Thor 3: Tag der Entscheidung sehen wir einen sich von Thor abwendenden Odin. Thor kniet im Gras, aus dem Off ertönt Odins Stimme: "Asgard is not a place" und Thors Stimme komplettiert den Satz mit "it's a people". Es scheint, als würde Odin Thor auf den richtigen Weg leiten. Ebenso haben wir noch einen neuen TV-Spot zur Thor 3 für euch:

Thor Ragnarok - Clip New Contender (English) HD
Abspielen


In dem zweiten TV-Spot zu Thor 3: Tag der Entscheidung sehen wir Thors unfreiwillige Ankunft auf Sakaar und dessen erstes Treffen mit dem Grandmaster, verkörpert von Jeff Goldblum. Mit von der Partie ist Loki (Tom Hiddleston), der sich im Clip von seinem Adoptivbruder zu distanzieren versucht. Das Video lässt den (gepriesenen) Humor des Films erahnen.

Thor 3: Tag der Entscheidung kommt am 31.10.2017 in die Kinos.

Freut ihr euch schon auf Thor 3: Tag der Entscheidung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News