Thor 3: Tag der Entscheidung - Das sagt Kevin Feige zu Sifs Abwesenheit

17.10.2017 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Jaimie Alexander als Sif in Thor - The Dark Kingdom
Walt Disney Company
Jaimie Alexander als Sif in Thor - The Dark Kingdom
5
1
Sif war in den beiden vorigen Thor-Filmen eine beeindruckende Kriegerin, die stets loyal an der Seite von Thor in Asgard kämpfte. Nun fehlt der Name von Schauspielerin Jaimie Alexander jedoch in Thor 3. Lest hier, was Kevin Feige dazu sagt.

Thor 3: Tag der Entscheidung von Regisseur Taika Waititi startet am 31.10.2017 in den deutschen Kinos. Neben Chris Hemsworth und Mark Ruffalo werden wir einige neue und alte Gesichter sehen, etwa Cate Blanchett als Hela. Eine wichtige Person der Thor-Filme ist jedoch nicht dabei: Lady Sif (Jaimie Alexander). Die Kriegerin Sif war in Thor und Thor 2 als treue Verbündete des Halbgotts in Asgard zu sehen. Screen Rant  hat Kevin Feige darauf angesprochen, wieso sie im neuen Film nicht mit dabei ist und die Antwort ist äußert vage gehalten.

Sie sind heute die zweite Person, die mich das fragt und ich werde Maz Kanada von Star Wars - Das Erwachen der Macht zitieren: 'Das ist eine gute Frage für ein anderes Mal'. Ist das Zitat so richtig? Es ist ziemlich nah dran.

Viel lässt sich daraus nicht schließen, außer dass es impliziert, dass mehr hinter ihrer Abwesenheit in Thor 3 mehr steckt, als wir wissen dürfen. Mit Avengers 4 wird im May 2019 die dritte Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) enden. Ob Sif in den kommenden zwei Avengers-Filmen eine Rolle spielt, wird sich zeigen. Ebenso hatte sie zwei Auftritte in der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Es könnte also sein, dass sie dort demnächst erneut auftaucht. Die Aussage von Kevin Feige klingt jedenfalls so, als habe Sif noch eine Rolle im MCU zu spielen.

Thor und Sif in Thor

Dank ihrer unerwiderte Liebe zu Thor und der Nachricht, dass Natalie Portman nicht als Thors Freundin Jane Foster zurückkehrt, gab es Spekulationen, dass der Part von Jaimie Alexander ein größerer sein wird als in den vorigen Thor-Filmen. Leider wurde diese Theorie zerschlagen.

Werdet ihr Jaimie Alexander als Sif in Thor 3 vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News