This Close - Gehörlosen-Dramedy startet bei Sundance Now

14.02.2018 - 08:50 Uhr
This Close, Staffel 1Sundance Now
0
0
Bei Sundance Now startet heute die 1. Staffel der Dramedy This Close, in der zwei gehörlose beste Freunde sich gegenseitig in allen möglichen Krisen helfen.

Ab heute steht bei dem Streaming-Anbieter Sundance Now mit der 1. Staffel von This Close die erste Eigenproduktion des Dienstes bereit, die 6 Folgen von je 30 Minuten umfasst. Der VoD-Anbieter, der die Filme und Serien des Sundance Festivals im Programm hat, ist hierzulande nicht direkt abzurufen. Via Amazon Prime könnt ihr diesen aber als Channel abonnieren. Zum jetzigen Zeitpunkt steht die Serie dort noch nicht online und es gibt keine Informationen, inwiefern This Close dort heute oder die nächsten Tage erscheinen wird. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

This Close, Staffel 1

Kate (Shoshannah Stern) und Michael (Josh Feldman) sind in This Close beide schwer gehörgeschädigt und bereits seit langem beste Freunde. Während Kate als PR-Managerin arbeitet und sich gerade mit ihrem Freund Danny (Zack Gilford) verlobt hat, hat sich Michael gerade von seinem Verlobten getrennt. Um ihm über die Trennung hinwegzuhelfen, lädt Kate Michael erst ein, bei sich zu wohnen und geht dann gemeinsam mit ihm auf Promo-Tour für seine neueste Graphic Novel. Obwohl Kate in einer PR-Firma arbeitet, leistet sie ihm hier aber ausschließlich emotionalen Beistand. Dass seine Verlobte nun so viel Zeit mit ihrem besten Freund verbringt, stößt bei Danny aber auf alles andere als Begeisterung, zumal er die enge Verbindung zwischen den beiden Gehörlosen kaum verstehen kann.

Neben Stern, Feldman und Gilford ist in der 1. Staffel von This Close auch Cheryl Hines als Kates Chefin, die PR-Expertin Stella zu sehen und Colt Prattes schlüpft in die Rolle von Michaels ehemaligem Verlobten Ryan. Oscarpreisträgerin Marlee Matlin übernimmt die Rolle von Michaels entfremdeter Mutter Annie, einer trockenen Alkoholikerin, die wieder mit ihrem Sohn in Kontakt treten will.

  • Serienstart: This Close, Staffel 1
  • VoD-Anbieter: Sundance Now
  • Zeit: Ab dem 14.02.2018

Würdet ihr euch die 1. Staffel von This Close anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News