The Witcher: Neues Poster zeigt die drei wichtigsten Figuren der Netflix-Serie

22.11.2019 - 13:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Henry Cavill in The WitcherNetflix
2
0
In rund einem Monat startet The Witcher mit Henry Cavill auf Netflix. Aus diesem Anlass wurde nun ein neues Poster mit den drei wichtigsten Figuren der Serie veröffentlicht.

Netflix vertraut auf den Erfolg von The Witcher und bestellte bereits letzte Woche eine 2. Staffel der Verfilmung von Andrzej Sapkowskis Geralt-Saga. Zuerst erwartet uns im Dezember aber der Start der 1. Staffel, die insgesamt acht Episoden umfasst. Zur Vorbereitung auf das Fantasy-Epos hat Netflix nun ein neues Poster veröffentlicht.

  • Zum Weiterlesen: The Witcher wird sich von der Buchvorlage unterschieden

The Witcher - Neues Poster zur Netflix-Serie mit Henry Cavill

Das neue The Witcher-Poster passt sich dem düsteren Tonfall der vorherigen Einblicke an. Erneut wirkt die Welt grau und hoffnungslos, während die Tagline von den schlimmsten Monstern kündet - nämlich jenen, die wir selbst erschaffen. Zudem rückt das Poster die drei wichtigsten Figuren der Serie ins Zentrum:

Zuvor existierte bereits in The Witcher-Poster, dass uns Geralt von Rivas Rücken präsentierte, während dieser der Ungewissheit eines großen Abenteuers entgegenblickte. Jetzt wird aber deutlich, dass er bei diesem Abenteuer nicht nur allein unterwegs ist, sondern ebenfalls einige spannende Begegnungen macht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie diese Begegnungen genau aussehen, wissen wir natürlich noch nicht. Die bisherigen Trailer zur Serie sorgten eher mit dreckigen Actionsequenzen für Aufsehen. Dennoch wird sich Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich auch einige Gedanken gemacht haben, um die umfangreichen Geschichten von Andrzej Sapkowskis in serieller Form erzählen kann.

Die 1. Staffel von The Witcher startet am 20. Dezember 2019 auf Netflix.

Wie gut sind Euphoria & The King? Hört die neue Podcast-Folge

Max, Matthias und Patrick knöpfen sich in der 5. Folge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber Euphoria vor und fragen: Ist diese Jugendserie härter als Tote Mädchen lügen nicht? Ebenso besprechen wir das Netflix-Epos The King.

Freut ihr euch auf The Witcher mit Henry Cavill?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Witcher

Kommentare

Aktuelle News