The Witcher: Netflix enthüllt erstes Poster und neue Bilder mit Henry Cavill

The WitcherAbspielen
© Netflix
The Witcher
01.07.2019 - 21:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
18
3
The Witcher mit Henry Cavill nimmt langsam an Fahrt auf. Ein richtiger Trailer fehlt zwar immer noch. Dafür gibt es neue Bilder und ein erstes Poster zur Netflix-Serie.

Auf einen Trailer von The Witcher müssen wir zwar immer noch warten. Dennoch gibt es Grund zur Freude, denn Netflix hat soeben das erste Poster sowie neue Bilder aus der Serie veröffentlicht. Nachfolgend haben wir die frischen Einblick für euch eingebunden.

Netflix veröffentlicht Teaser-Poster zu The Witcher

Zuerst wäre da das erste Poster zu The Witcher, das uns den von Henry Cavill verkörperten Hexer von hinten zeigt. Geralt von Riva blickt einem ungewissen Abenteuer entgegen. Die Tagline kündet derweil von den schlimmsten Monstern - nämlich jene, die wir selbst erschaffen. Wenn das keine spannenden Voraussetzungen für die Netflix-Umsetzung sind.

The Witcher

Wenngleich The Witcher auf den Büchern von Andrzej Sapkowski basiert, ist eine gewisse Ähnlichkeit zu jenem Witcher aus der gleichnamigen Videospieladaption nicht von der Hand zu weisen. Das Schwert, die Rüstung, die Pose - das macht bisher einen durchaus stimmigen Eindruck.

The Witcher - Erste Bilder von Yennefer und Ciri

Hier haben wir noch einmal einen besseren Blick auf den Hexer, einmal im Close-up und einmal wie er in der nebeligen Landschaft steht. Außerdem gibt es erste Bilder von Yennefer (Anya Chalotra) und Ciri (Freya Allan), die in der Serie ebenfalls eine wichtige Rolle spielen werden.

Außerdem spannend: The Witcher wird am 19.07.2019 auf der Comic-Con in San Diego mit einem Panel in Hall H vertreten sein. Wir erwarten nicht weniger als die Enthüllung des ersten Trailers, wenn Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich das Fantasy-Epos vorstellt.

Darüber hinaus dürfte im Zuge der Comic-Con ebenfalls das Startdatum der 1. Staffel von The Witcher verraten werden, immerhin soll diese noch dieses Jahr auf Netflix ihre Premiere feiern. Moderiert wird das Comic-Con-Panel von The Witcher übrigens von Yvette Nicole Brown. Über weitere Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden.

Was sagt ihr zu den neuen Bilder und dem Poster zu The Witcher?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News