The Witcher: Trailer zur Netflix-Serie mit Henry Cavill rückt immer näher

02.07.2019 - 16:45 Uhr
The WitcherNetflix
2
0
Noch in diesem Jahr erscheint Netflix' The Witcher-Serie. In diesem Monat dürfte uns bereits das erste Bewegtbildmaterial von Henry Cavill als Geralt von Riva erwarten.

Nachdem wir euch gestern bereits ein neues Poster und frische Bilder zu The Witcher zeigen konnten, steht uns in gut zwei Wochen sehr wahrscheinlich der erste Trailer ins Haus. Am 19.07.2019 wird die kommende Netflix-Serie mit Henry Cavill auf der Comic-Con in San Diego 45 Minuten lang vorgestellt, berichtet Deadline .

Zwar steht eine offizielle Ankündigung des ersten Bewegtmaterials von The Witcher noch aus. Die seit 1970 abgehaltene Messe gilt aber nicht nur als Mekka für Comic-Fans, sondern bietet Studios, Streaming-Diensten und Kreativen aus Film und Fernsehen die Möglichkeit, ihre Stoffe ausgiebig und anschaulich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

The Witcher-Darsteller sind bei der Vorstellung der Netflix-Serie dabei

Ebenfalls unklar ist, wer genau am The Witcher-Panel beteiligt sein wird. Üblicherweise finden sich aber Teile der Besetzung und der Crew auf den jeweiligen Präsentationen ein. Ohne konkrete Namen zu nennen, bestätigte Netflix via Twitter  bereits, dass der Cast der Fantasy-Serie anwesend sein wird.

Es ist zu erwarten, dass u.a. Geralt von Riva-Darsteller Henry Cavill sowie Anya Chalotra und Freya Allan, die Yennefer und Ciri spielen, auftreten. Auch Lauren Schmidt Hissrich dürfte dabei sein. Die amerikanische Fernsehschaffende zeichnet sich als Schöpferin der Netflix-Serie verantwortlich und ist zudem als Autorin, ausführende Produzentin und Showrunnerin an ihr beteiligt. Die Moderation übernimmt die Schauspielerin Yvette Nicole Brown (Community).

The Witcher

Die Comic-Con in San Diego findet in diesem Jahr zwischen dem 18.07. und 21.07. statt. Das komplette Programm  dürfte noch diese Woche offiziell bekanntgegeben werden. Unterdessen hält der inoffizielle San Diego Comic-Con-Blog  eine Liste aller bisher bekannten Panels inklusive The Witcher bereit.

Mit einer zeitnahen Veröffentlichung des Trailers im Rahmen der The Witcher-Vorstellung ist zu rechnen. Da die Comic-Con selbst aber keine traditionellen Live-Streams ihrer Veranstaltungen anbietet, ist noch unklar, ob auch Neugierige außerhalb des San Diego Convention Center parallel bei der Enthüllung vor Ort dabei sein können.

The Witcher soll im 4. Quartal 2019 bei Netflix erschienen.

Freut ihr euch schon auf den ersten Trailer zu The Witcher mit Henry Cavill?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Witcher

Kommentare

Aktuelle News