The Walking Dead - Termin für Free-TV-Ausstrahlung der 7. Staffel bei RTL II

01.09.2017 - 14:00 Uhr
The Walking Dead - Staffel 7AMC
6
0
Im kommenden Oktober wird die 7. Staffel der Zombieserie The Walking Dead endlich im deutschen Free-TV ausgestrahlt. Wann und in welchem Rhythmus ihr die Folgen auf RTL II zu sehen bekommt, könnt ihr hier nachlesen.

Fans der Zombieserie The Walking Dead konnten bereits im Oktober 2016 auf dem Pay-TV-Sender FOX in Deutschland in den Genuss der 7. Staffel des postapokalyptischen Dramas kommen. Fast ein ganzes Jahr später wird die 7. Staffel ab dem 13.10.2017 nun auch im deutschen Free-TV auf dem Sender RTL II ausgestrahlt, wie DWDL  berichtet. Die 16 Episoden werden dabei täglich ab 23:15 Uhr in Doppelfolgen als Event-Programmierung ausgestrahlt. Die vorangegangenen Staffeln 5 und 6 werden ab den 04.10.2017 um 23:15 Uhr auf RTL II nochmal wiederholt.

The Walking Dead: Promo für Staffel 7

In der 7. Staffel von The Walking Dead sehen sich Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Anhänger dem finsteren Negan (Jeffrey Dean Morgan) und seinem Stacheldraht-umhüllten Baseballschläger entgegen gestellt. Um ihn aufhalten zu können, begibt sich Rick auf die Suche nach weiteren Verbündeten. Doch nicht alle Gruppen, die er trifft, sind von der Boshaftigkeit Negans überzeugt.

The Walking Dead: Promo für Staffel 7

Die kommende 8. Staffel von The Walking Dead wird bereits ab dem 23.10.2017 beim Pay-TV-Sender FOX zu sehen sein. Für alle, die die 7. Staffel bereits auf FOX gesehen haben, kann die Free-TV-Ausstrahlung bei RTL II als Marathon zur Einstimmung auf die neuen Folgen genutzt werden.

Werdet ihr die 7. Staffel von The Walking Dead im Free-TV schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News