The Walking Dead-Star hat noch keine Folge gesehen

20.10.2015 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Andrew Lincoln in The Walking DeadAMC
10
0
Angeblich hat Andrew Lincoln, Hauptdarsteller der Zombie-Serie The Walking Dead, nie eine Episode seiner eigenen Sendung gesehen. Was Schauspieler Ethan Embry über seinen Kollegen zu sagen hatte, könnt ihr hier nachlesen.
Hauptdarsteller Andrew Lincoln spielt in The Walking Dead den Überlebenskämpfer Rick Grimes. Schauspielkollege Ethan Embry, der in der 6. Staffel zu sehen ist, verriet jetzt in einem Interview mit Comicbook.com , dass Lincoln die Serie noch nicht gesehen habe:
Ich weiß nicht, ob es allgemein bekannt ist, aber Andy hat mir erzählt, dass er die Sendung noch nicht gesehen hat. Er macht es einfach und will auch weiterhin machen, was ihm gesagt wird, und wenn alles vorbei ist, will er sich hinsetzten und es verdauen.

Ethan Embry fügte hinzu, dass der dafür sehr viel Respekt habe. Auf die Frage, ob Andrew Lincoln am The Walking Dead-Set sehr angestrengt und körperlich intensiv arbeite, antwortete er:

Er fragte mich, wo meine Grenzen liegen. Ich habe ihm gesagt, ich habe keine. Es ist heftig, er wird wirklich mitgerissen. Es könnte nicht professioneller sein. Aber er weiß trotzdem, wo das Limit ist, er würde diese Grenze nie überschreiten.

Mehr: The Walking Dead - Was Andrew Lincoln Rick Grimes antun wollte

Im Grunde ist Andrew Lincolns Einstellung verständlich. Viele Stars sehen sich selber nicht gern beim Schauspielern zu. Vielleicht möchte Lincoln einfach unvoreingenommen und ohne ein bestimmtes Bild von sich ans Set kommen. Vielleicht vertraut er auch einfach lieber dem kundigen Blick der Regisseure. In einem Artikel auf der Horror-Website bloody-disgusting.com  wird allerdings auch die Frage aufgeworfen, wie Andrew Lincoln seine Leistung in The Walking Dead verbessern kann, wenn er seine Darstellungen selber nicht ansieht.

Wie gefällt euch Andrew Lincoln als Rick Grimes?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News