The Walking Dead-Star deutet an, dass wir wichtiges Carl-Detail bald sehen

11.12.2018 - 14:00 Uhr
Carl in The Walking DeadAMC
0
0
In The Walking Dead spielt Katelyn Nacon auch in Staffel 9 die Ex-Freundin von Carl Grimes. Die Darstellerin hat womöglich die Enthüllung seiner Briefe angeteast.

Vorsicht, es folgen Spoiler zu The Walking Dead. Das Mid-Season-Finale der 8. Staffel von The Walking Dead kündigte es vor rund einem Jahr bereits an: Der von einem Zombie gebissene Carl Grimes (Chandler Riggs) wird sterben. In der darauffolgenden Premiere der zweiten Staffelhälfte im Februar war sein Sterbeprozess schließlich Teil der Episode. Vor seinem Tod hinterließ Carl diverse Briefe, deren Inhalt auch in der laufenden 9. Staffel weitgehend unbekannt ist. Schauspielerin Katelyn Nacon, die in der AMC-Serie seine Ex-Freundin Enid verkörpert, deutete die Enthüllung des Geschriebenen nun an. Auch ältere Aussagen ihres Co-Stars zielten in eine ähnliche Richtung.

Das sagt Katelyn Nacon zu Carls Briefen in The Walking Dead

Während eines Panels auf der New Jersey Walker Stalker Con waren sowohl Katelyn Nacon als auch Chandler Riggs zugegen. Ein Fan wollte wissen, was in den Briefen steht und im Hinblick auf den Inhalt der Abschiedsbriefe ließ die Darstellerin wissen (via INSIDER ): "Nun, ihr könntet einfach die Serie gucken." Diese Aussage kommt selbstredend keiner ultimativen Bestätigung gleich, wenngleich auch Riggs an früherer Stelle von einem Auftauchen der niedergeschriebenen Worte ausging: "Ich nehme an, dass sie meine Briefe zu einem gewissen Zeitpunkt zeigen werden." Tatsächlich weiß der Schauspieler selbst nicht, was in den Briefen steht, da er improvisierte und "ein Haufen willkürliches Zeug" in die Briefe schrieb.

Enid und Carl in The Walking Dead

Zumindest sind große Fragmente einiger der Briefe bekannt. In Carls Schreiben an Negan geht es u.a. um den Konflikt seines Vaters Rick sowie der um ihn versammelten Überlebenden mit dem Gegenspieler und der Vision einer Zukunft, in der Feindschaften überwunden sind und Zusammenarbeit das Überleben sichert. Die weiteren literarischen Hinterlassenschaften des jungen Verstorbenen bekommen wir allerfrühestens ab Februar zu sehen, wenn The Walking Dead seine Mid-Season-Premiere der 9. Staffel feiert. Ab dem 10.02.2019 ist es in den USA via AMC soweit. Deutsche Zuschauer können wie gewohnt einen Tag später auf FOX bzw. via Sky einschalten.

Was steht aus eurer Sicht in den Briefen von Carl aus The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News