The Walking Dead Staffel 8 - Drückende Ruhe vor dem Sturm in Clip zur neuen Folge

20.10.2017 - 10:05 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking Dead - 8.StaffelAMC
0
0
The Walking Dead geht am Montag in die 8. Staffel. Nun ist ein weiterer kurzer Clip erschienen, um euren Appetit noch weiter anzuregen.

Die 8. Staffel The Walking Dead hat große Versprechen einzulösen: Ein Krieg so episch und verlustreich wie noch keiner zuvor droht. Die Preview zur ersten Folge der 8. Staffel fängt diese Ruhe vor dem Sturm ein. Im Clip sehen wir Carol, Daryl und Morgan, die sich für die kommende Konfrontation vorbereiten, im Hintergrund eine Zombie-Horde. Die Gruppe nimmt sich noch einen Moment Zeit. Daryl und Carol umarmen sich und tauschen ein paar letzte Worte, bevor sie sich trennen. Oben im Player könnt ihr den Film sehen.

The Walking Dead

Die erste Episode der 8. Staffel von The Walking Dead trägt den Titel Mercy, und wird am 22.10.2017 ausgestrahlt. Die Staffel soll, wie schon die vorherigen, 16 Episoden haben. Welche Toten wir in dieser Staffeln zu beklagen haben werden, bleibt abzuwarten.

Freut ihr euch auf die 8. Staffel Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News