The Walking Dead - [Spoiler] bewältigt Tod seines Charakters mit Photoshop

14.12.2017 - 12:30 Uhr
The Walking DeadAMC
0
0
Der Darsteller, dessen Charakter in The Walking Dead bald das Zeitliche segnen wird, scheint diese Aussicht gelassen zu nehmen und erlaubt sich sogar einen Photoshop- Spaß darüber.

Achtung, Spoiler zum Midseason-Finale von The Walking Dead: Nun, wo seine Figur Carl nach sieben Jahren The Walking Dead kurz vor dem Tod steht, dürfte sich Chandler Riggs' Zeitplan etwas aufgelockert haben. Viel Zeit also, um anderen Leidenschaften nachzugehen, und seinem Twitter-Account  entschied er sich als Beschäftigungstherapie für intensiveres Shitposting (via Cinema Blend ):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Keine Sorge Leute, ich werde in der zweiten Hälfte der Staffel sein. In einem weißen Kleid auf einer Brücke.

Damit spielt Chandler Riggs auf die Rolle von Carls Mutter Lori an, die Rick nach ihrem Tod immer noch gelegentlich als Halluzination heimsuchte. Die Situation, die Riggs schildert, wird so natürlich nicht auftreten. Dass Carl noch eine ähnliche Rolle wie seine Mutter spielt, ist allerdings nicht auszuschließen.

Es ist bereits bekannt, dass Riggs auch noch an der zweiten Hälfte der 8. Staffel von The Walking Dead beteiligt sein wird, dann aber in Flashbacks, die vor seinem Walker-Biss spielen. Aber der Verlust eines weiteren Familienmitglieds könnte Carls Vater Rick genug in Mitleidenschaft ziehen, um seine Wahnvorstellungen zu reaktivieren, sodass Carl noch als Geist in der Serie auftritt. Oder sein Bild war ein subtiler Hinweis und die beiden Figuren vermischen sich wirklich in Ricks Kopfs und treten so vor ihm in Erscheinung.

Was, glaubt ihr, wird Carl nach seinem Tod für eine Rolle in The Walking Dead spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News