Community

The Walking Dead: Wenn Daryl stirbt, brennt Norman Reedus alles nieder

05.04.2019 - 14:37 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead
Norman Reedus alias Daryl Dixon ist nicht nur langlebiger Darsteller in The Walking Dead, sondern auch großer Fan der Show. Sollte Daryl sterben, würde er zu drastischen Mitteln greifen.

The Walking Dead-Fans ist Norman Reedus auf der einen Seite als Daryl Dixon bekannt - ein Badass, was Walker angeht und die langlebigste Figur der Serie. Nur er und Melissa McBride sind seit der 1. Staffel mit an Bord.

Auf der anderen Seite fungiert er auch als eine der lautesten öffentlichen Stimmen für The Walking Dead und scheint selbst der größte Fan der Show zu sein. Zum möglichen Tod seiner Figur hat er daher eine klare Meinung.

So würde der Walking Dead-Star auf Daryls Tod reagieren

Norman Reedus hat eine feurige Drohung in Richtung The Walking Dead-Sender AMC gesandt, sollte jemals darüber nachgedacht werden, Daryl sterben zu lassen. So erklärte er gegenüber ET Canada :

Ich will nirgendwo hin. Ich werde das ganze Studio niederbrennen, wenn sie mich loswerden wollen. Eigentlich wollte ich immer mit einem Hund in den Sonnenuntergang gehen.
Ich weiß nicht, wie ich sterben will. Eigentlich will ich gar nicht sterben. Deswegen erzähle ich es nicht. Ich möchte niemandem Ideen liefern

The Walking Dead ist, wie wir alle wissen, nicht gerade zimperlich, was den Tod von Figuren angeht.

Norman Reedus und The Walking Dead - eine intensive Beziehung

Norman Reedus in The Walking Dead

Norman Reedus ist schon länger als großer Fan von The Walking Dead bekannt und hat sich immer wieder öffentlich extrem positiv zur Serie geäußert. So sprach er davon, dass die zweite Hälfte der 9. Staffel "die beste sei seit der ersten". Zudem liebt Reedus die Serie so sehr, dass er auf jeden Fall bis ganz zum Ende dabei bleiben will, ansonsten würde er einen Aufstand anzetteln.

Wir können also gespannt sein, wie es mit Norman Reedus in The Walking Dead weitergeht nach einer Staffel, die nur so von Schockern und Überraschungen strotzte.

Die 10. Staffel von The Walking Dead startet im Oktober 2019. Die 9. Staffel von The Walking Dead könnt ihr derzeit bei Sky Ticket  streamen.

Wie steht ihr zu einem möglichen Tod von Daryl Dixon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News