The Walking Dead: Diese vermisste Figur ist noch am Leben

04.04.2019 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
13
1
In einem Interview bestätigte The Walking Dead-Showrunnerin Angela Kang, dass eine Figur noch am Leben ist. Der Charakter war zuletzt im Finale von Staffel 8 dabei.

Am Sonntag debütierte das blutgefrierende Finale der 9. Staffel von The Walking Dead. Wenngleich der Fortgang der Geschichte in der kommenden 10. Staffel noch ungewiss ist, könnten wir von einer Figur in Zukunft wieder mehr sehen: Eduardo.

Die von Peter Luis Zimmerman dargestellte Figur war in der jüngsten Season zwar abwesend. Gegenüber Insider  bestätigte Showrunnerin Angela Kang nun allerdings, dass der Charakter noch am Leben ist, wo er sich womöglich aufhält und ob er vielleicht sogar an der Seite von Maggie sein könnte.

Das sagt die The Walking Dead-Showrunnerin zur Zukunft von Eduardo

Als Teil der Hilltop-Kolonie sorgte sich Eduardo in The Walking Dead gemeinsam mit Kal und Bertie um den Schutz der Gemeinschaft. Zuletzt tauchte er im Finale der 8. Staffel auf, als er Tara und Rosita zum Sanctuary fuhr, um Vorräte zu liefern.

Zwar sei dessen Rückkehr für künftige Episoden noch keine beschlossene Sache, aber die Möglichkeit eines Wiedersehens besteht laut Kang, die zudem seinen möglichen Aufenthaltsort enthüllte:

Ich denke, Eduardo ist wahrscheinlich in Hilltop. Außerdem haben wir Leute, die auf ihren Reisen gewissermaßen kommen und gehen, also könnte es mehr von Eduardo in der Zukunft geben oder auch nicht. Es hängt auch mit dem Zeitplan und ähnlichen Dingen zusammen.

Eduardo könnte gemeinsam mit Maggie in The Walking Dead unterwegs sein

Peter Luis Zimmerman als Eduardo in The Walking Dead

Der Bericht erwähnt ferner eine Fantheorie, derzufolge sich Eduardo an der Seite von Maggie befinden könnte, um sie und ihren Sohn Hershel zu beschützen. Dazu sagte Kang: "Es gab wahrscheinlich einige Leute, die mit Maggie gegangen sind."

Zudem erwähnte sie noch einmal den Umstand, dass sich diverse Charaktere auf Reisen außerhalb der gezeigten Serienereignisse befänden. Die Rückkehr von Maggie wurde schon an früherer Stelle als Möglichkeit in Aussicht gestellt.

Die Seite fragte auch bei Eduardo-Darsteller Peter Luis Zimmerman nach, für den die Nachricht zum möglichen Aufenthaltsort seiner Figur neu gewesen sei. Gleichzeitig ergebe der Hilltop für ihn Sinn ebenso wie die Möglichkeit, gemeinsam mit Maggie unterwegs zu sein. Er freue sich, dass The Walking Dead-Showrunnerin Kang glaubt, dass er noch am Leben ist und damit die Chance besteht, ihn wiederzusehen: "Das würde mich freuen."

Lauren Cohan als Maggie in The Walking Dead

Außerhalb von The Walking Dead könnt ihr Peter Luis Zimmerman als nächstes in Jungle Cruise an der Seite von Dwayne Johnson und Emily Blunt sehen, der 2020 ins Kino kommt.

Die 10. Staffel von The Walking Dead startet im Oktober 2019. Die 9. Staffel von The Walking Dead könnt ihr derzeit bei Sky Ticket  streamen.

Würdet ihr euch über ein Wiedersehen mit Eduardo in The Walking Dead freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News