The Walking Dead - Phantastische Tierwesen-Star stößt zum Cast der 9. Staffel

19.07.2018 - 09:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
0
0
Die 9. Staffel The Walking Dead kriegt Gesellschaft aus dem Harry Potter-Universum. Dan Fogler aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind wird ab Oktober in der AMC-Serie mitspielen.

Für die Zukunft von The Walking Dead spielt in gewisser Weise auch die Vergangenheit von Harry Potter eine Rolle. Dan Fogler aus dem Potter-Prequel Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind wurde für die 9. Staffel der Zombieserie gecastet, wie Comic Book  aus verschiedenen Quellen erfahren hat. Je nachdem, wann Dan Fogler sein The Walking Dead-Debüt abliefern wird, könnte er gleichzeitig im Fernsehen und im Kino zu sehen sein, denn im November erscheint ebenfalls die Fortsetzung Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen.

Wen spielt Dan Fogler in The Walking Dead Staffel 9?

Anders als zum Beispiel beim Casting von Lauren Ridloff in dieser Woche wissen wir bei Dan Fogler leider noch nicht, welche Rolle er spielen wird, geschweige denn, wie groß diese ausfallen wird. Ein Blick in seinen aktuellen Terminkalender lässt durchaus hoffen, dass seine Rolle etwas größer ausfällt. Denn neben potentiellen Auftritten in zukünftigen Phantastische Tierwesen-Fortsetzungen findet sich dort aktuell nur mit Making the Day nur weiterer Film, der aktuell gedreht wird, während sich In Like Flynn bereits in der Post-Produktion befindet. Wir dürfen außerdem gespannt sein, ob Dan Fogler in The Walking Dead eine Figur spielt, die bereits in den Comics existiert oder extra für die Serie geschaffen wurde.

Dan Fogler (Mitte) in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Die 9. Staffel von The Walking Dead startet voraussichtlich im Oktober 2018. Alles Wissenswerte über das nächste Kapitel aus der Zombie-Apokalypse haben wir euch in unserer The Walking Dead Staffel 9-Übersicht zusammengefasst.

Was glaubt ihr, wie Dan Foglers Auftritt in The Walking Dead ausfallen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News