The Walking Dead: Diese heftigen Szenen erwarten euch in Staffel 9, Folge 14

20.03.2019 - 08:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC Studios
5
0
The Walking Dead zeigt uns in der 14. Folge der 9. Staffel endlich, woher Michonne und Daryl ihre auffälligen X-Narben haben. Wir haben die Episode in unseren neusten Video zu The Walking Dead auf Easter Eggs und Anspielungen untersucht.

Es wird wieder brutal bei The Walking Dead! In der letzten Folge haben wir Beta (Ryan Hurst) und Publikumsliebling Daryl (Norman Reedus) in einem spektakulären Kampf aufeinanderprallen sehen. Dieses Mal wird endlich das Geheimnis der Narben auf Michonnes (Danai Gurira) und Daryls Rücken gelüftet. (Außerdem: Eine seit zwei Jahren tote The Walking Dead-Figur kehrt zurück)

The Walking Dead schockt mit neuer Folge

Weiterhin wartet die 14. Folge der 9. Staffel von The Walking Dead mit ein paar der heftigsten Szene der gesamten Serie auf. Im Video, das wir haben im Player findet, haben wir uns außerdem mit allen Easter Eggs, Anspielungen und Comic-Verweisen beschäftigt. Spoiler lassen sich dabei leider nicht vermeiden, ihr wurdet also gewarnt.

Wenn ihr noch mehr über die neuste Folge von The Walking Dead lesen wollt, haben wir hier weitere Artikel für euch:

Die neuen Folgen von The Walking sind bei Sky Ticket  zum Streamen verfügbar.

Wie hat euch die 14. Folge der 9. Staffel von The Walking Dead gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News